Ob das Steinhoff-Management damit gerechnet hatte? 22.03.2023 >> Auszug Anfang << Tatsächlich wurde heute bei der Hauptversammlung in Amsterdam schnell deutlich: Da längst nicht alle Aktieninhaber ihre Stimmrechte nutzten, hatte die SdK eine einfache Mehrheit sicher. Dementsprechend wurden tatsächlich sämtliche Punkte, die zur Abstimmung standen, abgelehnt (siehe weiterführende Beiträge am Artikel-Ende). Da auch noch weitere Aktionäre gegen die Vorschläge stimmten, wurde unter anderem die Quasi-Enteignung letztendlich mit mehr als 60 Prozent der abgegebenen Stimmen abgeschmettert. >> Auszug Ende <<
Nun, habe schon sehr gegrinst als alle Ihr 1:0 mit SDK gefeiert haben,....
Zur Erinnerung zu dem Zeitpunkt lag man bereits 15:0 zurück!,....
Und nun sieht es so aus als wenn das Spiel 40:1 pro Gläubiger ausgeht!,...
nun einige wenige tuen mir leid,... viele tuen mir 0,00000 nix leid! Ihr habt euch den Mist 100% selber eingebrockt!,....
Ihr hattet es selbst in der Hand und ich hätte der SDK gesagt nehmt das 80:20ig Angebot an!,... Ihr wolltet nicht,...
Aber nur meine Meinung,... das Ding wird bis Ende des Jahres nur noch eine Leer Hülle sein,... vielleicht wird die Hülle in einigen Jahren wieder belebt,.... aber für die Aktionäre ist das Ding gelaufen,... noch gibt es 1 Cent,....
würde ich mir gut überlegen,...
das Geld was auf dem Tisch liegt einfach mitnehmen,...
der Kurs hat immer Recht,... und an der Börse wird die Zukunft gehandelt,....
schöne Grüße euch allen!,... Habt euch lieb,... :)
------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer --------------------- TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,..... (nur noch begrenzt gültig - bald ist Schluss)
und es hat ->
Boom,.... gemacht:)
alles nur meine Meinung,... ;) keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;) PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;) Follower: 10004 Mitglied bei LDR(Liga Der Realisten) |