Morgen früh gibt es für mich Kaffee, Zippe und – da bin ich sicher - gute Zahlen. Dafür, dass wir innerhalb eines Monats von 0,26 Euro auf 0,33 Euro gestiegen sind, haben wir uns doch gut gehalten. Einen Abverkauf konnte ich heute nicht sehen, eher haben in letzter Minute nochmal einige gut zugegriffen. Hier stehen bald evtl. Dividende oder Aktienrückkauf an. Auch eine Übernahme darf nicht außer acht gelassen werden. Die US-Banken haben sich gut erholt und mit dem baldigen TTIP-Abkommen wird die BoI für sie immer interessanter, gerade auf diesem Preis-Niveau, mit den guten Aussichten für Irland und dem stetigen Ausbau der BoI. Schön entspannt bleiben. Black Rock hat erst vor kurzem aufgestockt. Selbst wenn wir nochmal kurz fallen sollten, sehen wir hier bis Ende April noch Kurse von über 0,40 Euro.Ich bin seit 2012 dabei, kenne schätzungsweise 90% der News seitdem und noch nie sah es für die BoI so gut aus: keine Skandale, Stresstest bestanden, schneller als vermutet in die Gewinnzone zurückgekehrt. Diejenigen unter euch, die diesen Wert auch schon lange, zum Teil auch länger als ich, verfolgen, werden mir da sicher beipflichten. Sollte es morgen wider Erwarten runtergehen, sehe ich das eher als Chance nochmal nachlegen zu können. Ich bin sicher, dass hier noch viel Luft nach oben ist. Cameron |