Ich kaufe 1 Mio Love & Play bei 0,001 Cent. - dann warte ich einige Tage/Wochen und beobachte die Taxe. Diese steht sagen wir bei BID 0,001 zu ASK 0,005.....
Dann mache ich Thread und werbe darin ein klein wenig.....
Taxe bleibt nach wie vor bei 0,001 zu 0,005
So nun spiele ich rechte Tasche, linke Tasche..... ich selbst stelle eine Kauforder zu 0,002 Cent..... dann verkaufe ich mir selbst meine 1 Mio Stücke (die ich mir selbst in das Geld schmeisse) , der RT Kurs schnellt also um 100 % nach oben..... Wahnsinn.....
Nun schreibe ich in meinen Thread..... 100 % Plus, wer bei Zeiten dabei gewesen wäre..... die Lemminge staunen alle..... (looool)
So, dann warte ich wieder, mach das Spiel nochmals mit der 0,003, also stelle Kauforder zu 0,003 und verkaufe mir erneut die 1 Mio Stücke in dem ich diese mir selbst wieder ins Bid schmeisse..... wieder betreibe ich in meinem Thread Werbung, 200 % seit ich euch den Tipp gegeben habe..... alle Lemminge staunen erneut und denken "Mensch da geht ja was"
So nun kommt der Clou, ich stelle nun meine 1 Mio zu 0,004 in das Ask, hoffe nun das der eine oder andere Lemming meine Werbung für Toll befindet und das diese Lemming nun denkt das es so weiter geht, also was passiert..... der Lemming stellt sich eventuell zu 0,003 in das Geld, oder er ist so dumm und kauft meine aus dem Ask. Kauft er meine aus dem Ask, habe ich 300 %, stellt er sich zu 0,003 ins Bid, weil RT ja nun schon 0,003 ist, werde ich mir überlegen ob mir 200 % ausreichen und schmeisse ihm meine Stücke an den Kopf, sorry ich meine in sein Depot. So und dann ziehe ich weiter..... Je mehr Lemminge dann bei meinem Spiel mitmachen, um so mehr werde ich für meine Stücke bekommen.
Ich denke nun hat es auch der Letzte verstanden, wie solche Spiele funktinieren KÖNNEN!!! ----------- Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung! |