Meine Version ist vom 29.10.2024, folgend auf die Bekanntgabe der Q1-Ergebnisse, von denen ich nicht begeistert war. Q2 wird vom Umsatz her wohl nicht begeisternd sein, da die Bestätigung der zweiten Position (Ausblick) nicht bestätigt wurde. Offen ist hier für mich, in welchem Q die Lieferung der 3,5 Tonnen Puregraph an Breedon verrechnet werden. Sollte dies in Q2 passieren, wäre der Umsatz wohl auskömmlich. Für mich ist allerdings eher der CashFlow-Abfluss entscheidend. Liegt dieser in Q2 um die 500000 AUD, wird die Rechnung von FGR wohl aufgehen. Immer im Hinterkopf: FGR hat als Umsatz für GJ 2025 2,5 Mio AUD in Aussicht gestellt. Hinzu kämen noch damals unbekannte Einnahmen aus Fördertöpfen sowie zusätzliche Aufträge Für PureGraph oder PureGraph CEM. Auch die neuen Distriburoren (China, Vietnam, Indien) oder eine Erteilung der EPA-Zulassung für USA könnten hier noch eine Steigerung bringen. Offen ist ebenso der Abschluss der Ergebnisse zu Kainos, ev der Reaktion von EMDAD darauf, sowie die Entwicklung bei der Verarbeitung von Altkunststoffen (Thema Mulchfolien).... |