Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD

Seite 3 von 94
neuester Beitrag: 12.03.24 11:06
eröffnet am: 16.12.19 15:54 von: MK1978 Anzahl Beiträge: 2327
neuester Beitrag: 12.03.24 11:06 von: money crash Leser gesamt: 868703
davon Heute: 419
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 94   

28.01.20 07:21

1950 Postings, 4405 Tage riverstoneEndlich!

Gut gemacht AS - sehr gutes update!
Jetzt wird es sehr spannend - meiner Meinung lehne ich mich nicht sehr weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass wir bis in den Sommer die damalige Hürde von 0,20 AUS wieder knacken werden...
Aber alles nur meine Meinung!  

28.01.20 07:45
1

5067 Postings, 4229 Tage exit58... allein mir fehlt der Glaube

Eigentlich eine tolle Nachricht, aber dann kommt auch schon wieder das "aber" !

Nach der Eröffnung mit Volumen hoch über die 9 Cent in Aussieland und dann der schleichende Sinkflug unter die 8 Cent Marke. Ich hoffe inständig, dass da nur Zweifler verkauft haben, die nicht mehr an Andrews Versprechungen glauben, aber ich vermute fast dass Insider wissen, dass die nächste KE vor der Tür steht und die Chance nutzen um abzuladen, damit Sie mit der frei werdenden Kohle billige Aktien aus der KE kaufen können.

Wenn AS den KfW Deal mal schneller als "very soon" unter Dach und Fach bringt, dann könnte er die KE vermeiden. Mal sehen ob er sein hohes Gehalt wert ist und uns diese Verwässerung vom Leib halten kann.

Zumindest ist EcoFraf mal wieder grün, das würde ich gern öfter sehen ;-))  

28.01.20 07:52

1950 Postings, 4405 Tage riverstoneJa....

die "Ausreden" sind jetzt laut newsflow ja eigentlich alle weg.
Daher müssen wir als gutgläubige Menschen :-) ja davon ausgehen,  dass  die Finanzierung jetzt "relativ" schnell über die Bühne gehen wird!

 

28.01.20 09:19

1229 Postings, 4076 Tage Lumia920...

Die nächste KE wird durch unseren größten Shareholder gezeichnet.

Ansonsten scheint es jetzt wieder bergauf zu gehen, habe nochmal meinen Durchschnittskurs gesenkt.

Bin sehr zuversichtlich, dass die KfW Epanko unterstützt aufgrund der Tatsachen von Rohstoffsicherung für die deutsche Industrie gerade in Anbetracht der riesigen kapazitäten für Batteriefertigungen, die gerade aufgebaut werden  

28.01.20 09:26

1950 Postings, 4405 Tage riverstoneLumia920....

Ich habe mir gestern auch gleich nach der Barrick Meldung nochmal 60.000 Stücke geholt - bringt zwar rein gar nichts für meinen EK, aber zumindest ein paar Stücke mit denen ich leicht im Plus bin :-)

Ich glaube auch, dass jetzt zumindest für Epanko alles angerichtet ist!
Von Epanko und Ecograf wage ich noch gar nicht zu träumen :-)
 

28.01.20 09:33

62 Postings, 1731 Tage TanzGraphiteValue...

Well done. I think you got a very good price.  

28.01.20 12:00
1

1229 Postings, 4076 Tage Lumia920...

Geplantes EBITDA von 44,5 MIO p.a. bei einer jetzigen Marktkapitalisierung von 23 Mio.
Da haben wir noch keine Produktionssteigerungen und Synergien mit einer Ecograph Anlage  betrachtet.

Ich hoffe wir sehen hier jetzt schnellen Vollzug im weiteren Finanzierungsablauf der KfW ipex-Bank.

Hier besteht ja ein großes Interesse der Bundesregierung die Versorgungssicherheit von Batterierohstoffen sicher zu stellen. Vor allem in Anbetracht der Batterieengpässe bei Audi und Daimler für den e-Tron und EQC.

Dazu haben wir schon namhafte Abnehmer wie Thyssenkrupp, japanische Sojitz und einen europäischen Händler (der unbekannt bleiben möchte) auf unserer Seite. Plus den Support der KfW!
WIe ich erfahren habe,  besteht vor allem auf Seiten des EGT großes Interesse sowohl an Epanko, als auch supported er das Sample Testing von EcoGraph, wo wir in Kürze Neuigkeiten erfahren sollten.  

28.01.20 14:51

3445 Postings, 5518 Tage money crashGoldinvest

https://goldinvest.de/aus-der-redaktion/...-fuer-ecograf-finanzierung

mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

29.01.20 07:07

1229 Postings, 4076 Tage Lumia920...

Last
8.6¢
Heute Nacht 11.6% Anstieg in Australien. Mal sehen wann wir die 10ct AUD wieder von oben sehen, Frey packt hoffentlich bald die Ergebnisse zum Sample testing aus, damit wir auch bei kwinana Vollzug vermelden können!

Schönen Tag zusammen  

29.01.20 07:32

62 Postings, 1731 Tage TanzGraphite...

8.6 c = 0,053 €. We will see if buying around this price continues...  

29.01.20 09:28

5067 Postings, 4229 Tage exit58@lumia

ich denke der Kurs wird noch bis zur KE oben gehalten. Danach sehen wir was Ecograf wirklich wert ist. Ideal wäre es wirklich wenn Andrew die KfW Unterschrift noch vor der KE verkünden könnte, dann könnte man die KE auch bei Kursen über 0,1 AUD durchziehen.

Der Kollege Frey hat immer noch den Auftrag das Patent zu finden das man ja schon angemeldet hat, aber von dem sich halt niemand die Nummer der Anmeldung beim Patentamt aufgeschrieben hat Jetzt weiß keiner mehr wie die Nummer ist und wo das Patent abgeblieben ist. Wahrscheinlich hat es die Putzfrau geschreddert.   ;-)

Zumindest werden wir in 2020 die Wahrheit über die Finanzierung von Epanko erfahren und auch ob wenigstens EcoGraf Australien an den Start geht oder auch nur ein unbebautes Grundstück bleibt auf dem der EcoGraf Traum begraben wird.

Chancen für ein gutes Ende sind wieder leicht gestiegen, aber das CRV ist immer noch mies.
 

29.01.20 10:14

1950 Postings, 4405 Tage riverstoneCRV....

Das CRV ist eine nutzerspezifische Bewertungshilfe und ehrlich gesagt, kenne ich derzeit keine Firma mit einer so geringen Börsenbewertung gepaart mit den möglichen, jetzt wieder erheblich gestiegenen, Erfolgsaussichten - also sehr sehr gutes CRV für mich.

Aber wie gesagt, dies ist rein individuell und hat für die Allgemeinheit keine Bedeutung.  

29.01.20 11:01

184 Postings, 5118 Tage hoffa2020

Hoffe ebenfalls, dass wir hier jetzt endlich den Schwung aufnehmen und entsprechende Meilensteine erreichen können. Zu aktuellen Kursen sind die Chancen sicher außerordendlich gut, da bin ich bei Dir @riverstone. Als langinvestierter bin ich jedoch noch ordentlich entfernt von meinem Durchschnitts-EK. In diesem Sinne hoffen wir einfach mal auf eine ordentliche und fundierte Trendumkehr!  

29.01.20 11:43

5067 Postings, 4229 Tage exit58@river

bis jetzt habe ich weder eine Meldung der KfW gesehen, dass sie eine Finanzierung von Epanko unterstützen, noch habe ich eine Meldung der Regierung von Tansania gesehen, dass sie eine Zusage an KNL geben, dass man mit der geplanten Finanzierung eine vollständige Minen- und Förderlizenz erhält. Ich habe keine Zusage der australischen Regierung gesehen, dass sie eine Finanzierung des EcoGraf Plants in Australien finanziell unterstützt, ich habe auch noch keine Bankzusage einer Finanzierung hierfür gesehen und wie gesagt das Patent auf dem das EcoGraf Verfahren basiert ist nicht mehr auffindbar.

Ich kenne nur ein Statement von Andrew, dass alles gut wird, aber das erzählt er schon seit 5 Jahren.
Nur weil der Kurs schon nahe null ist heißt das nicht, dass er das auch noch schaft und die Firma komplett in den Dreck fährt.

Deshalb ist das CRV, wenn auch etwas verbessert, immer noch recht bescheiden.
(immer daran denken, das Andrew es am besten wissen sollte und trotz des Deiner Meinung nach so gutem CRV Aktien zu einem lächerlich niedrigen Kurs verkauft hat)  

29.01.20 12:12

62 Postings, 1731 Tage TanzGraphite@exit58

We disagree on several things, but that is a matter of opinion. What is a matter of fact is that you are wrong about Andrew selling shares; Andrew has not sold a single share. I am not Andrew's biggest supporter but you are wrong on this point.  

29.01.20 13:48

1950 Postings, 4405 Tage riverstoneexit58...

Alles schöne Punkte die du aufzählt - glaub mir, die hätte ich auch gerne aktuell belegt am Tisch liegen.
Fakt ist aber auch wenn wir diese Punkte hätten, würden wir auch einen ganz anderen Kurs sehen.

Das CRV ist für Dich recht bescheiden, für mich ist es sehr gut, nur wird das niemand interessieren, da es ein komplett individueller Wert ist, der einfach die persönliche Sicht reflektiert, solange keine vorher erwähnten Fakten vorliegen.

Es tut mir leid, aber solange solche Aussagen von Dir kommen:
"immer daran denken, das Andrew es am besten wissen sollte und trotz des Deiner Meinung nach so gutem CRV Aktien zu einem lächerlich niedrigen Kurs verkauft hat", kann ich Dich nicht wirklich ernst nehmen....

Ich habe Dich schon einmal aufgefordert, hier dein Insiderwisser betreffend AS offen zu legen...bis dato ist nichts gekommen...es gibt viele Gründe einen kleinen Teil seiner shares zu verkaufen, aber du schreibst, weil AS weiß, dass es nicht rosig aussieht...
Also bitte um Infos, sonst sind das für mich nur inhaltslose Falschaussagen, die man einfach nur als blödes gebashe abtun kann.....

 

29.01.20 14:38

5067 Postings, 4229 Tage exit58@TanzGraphite

okay than we don't call it a "Sell" we call it "Cancellation of securities"

https://www.marketbeat.com/stocks/ASX/EGR/insider-trades/

 

29.01.20 14:49

5067 Postings, 4229 Tage exit58@river

welche positiven Fakten gibt es denn zu EcoGraf außer den Präsentationen von Andrew ??
Die zeigt er halt schon 5 Jahre und trotz "soon", "very soon" und "on the edge" ist außer
excuses nix gekommen. Warum soll gerade jetzt auf einmal alles besser sein ?

Angeblich bashe ich ja schon seit 3 Jahren nur weil ich immer wieder Ross und Reiter nenne.
Bis jetzt habe ich doch immer Recht gehabt auch wenn das die Großinvestoren nicht wahr
haben wollten.

Glaub mir ich wünsch mir auch Kurse von 0,3-0,4 Euro und den Großinvestoren könne ich auch 5 Euro und mehr.  

29.01.20 15:43

1950 Postings, 4405 Tage riverstoneexit58....

Es gibt keine Fakten, wie ich vorher schon geschrieben habe.
Du siehst diesen Umstand als Risiko, ich sehe das in Verbindung mit der geringen Marktkapitalisierung als Chance - das ist die erwähnte Ansichtssache.

Aber ich schreibe nicht - die Finanzierung kommt.
Ich sage - die Chancen dafür stehen m.N. nach gut.

Du schreibst aber Andrew hat verkauft, weil es nicht rosig aussieht.
Du weißt das nicht bzw. hast diesbezüglich keine Informationen.
Dann schreib das auch so!
Sonst ist das bashen und nichts anderes.
Was heißt hier recht haben - wir stecken  bei Epanko in der Situation wegen der Regierung und die hat niemand vorausgesagt und keiner hatte eine Ahnung wie es weitergeht bzw. wie lange es dauert - m.M. nach bis jetzt....

Berechtigte Kritikpunkte sind immer gerne gesehen oder zumindest als eigene Meinung/Interpretation darstellen und nicht als Fakt. Nicht mehr und nicht weniger.

Noch dazu:
"Die zeigt er halt schon 5 Jahre und trotz "soon", "very soon" und "on the edge" ist außer
excuses nix gekommen. Warum soll gerade jetzt auf einmal alles besser sein ?"

Völlig richtig - aber jetzt hat sich aber etwas entscheidendes geändert, dass nicht in seinem Einflussbereich liegt, nämlich der Barrick Deal.
Und dieser hat ja nicht nur EGR gelähmt sondern so ziemlich jegliches Vorankommen, wo Banken mit im Spiel waren.
D.h. der bis dato immer wieder erwähnte kritische Knackpunkt (auch von außerhalb) ist jetzt positiv erledigt worden. Das Bankenthema haben wir noch, aber das sollte m.M. nach jetzt auch gelöst werden können.
Auch bei Ecograf waren wir in Verbindung mit der starken Involvierung des Landes auch noch nie so weit!

Damit sind wir wieder beim persönlichen CRV , was für mich jetzt eindeutig positiv ist!

 

29.01.20 16:35
1

1950 Postings, 4405 Tage riverstoneArbitration Bill

https://www.bunge.go.tz/polis/uploads/bills/...ion%20Bill.%202020.pdf

Anbei als Info - Sroyle von hot copper hat das auf der Regierungsseite gefunden.
Habe kurz durchgescrollt, aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob da für uns (KfW) was neues oder notweniges drin steht - habe zumindest auf die Schnelle nichts gefunden....

Viel Spass damit, wer will :-)

 

30.01.20 08:34

1229 Postings, 4076 Tage Lumia920...

Weitere 5% im Plus overnight.
Morgen bis Montag sollte der Quartalsbericht kommen.
Tesla steigt auch immer in neue Höhen. Könnte langsam zum Apple/Facebook der Autobranche werden.
Und jedes weitere Elektroauto benötigt mehr Graphit. Gut für unsere Strategie und unsere KfW Finanzierung.
 

31.01.20 11:41
1

1229 Postings, 4076 Tage Lumia92064 GWh

Nochmals weitere 64 GWh in Deutschland und Frankreich geplant. Unterstützung durch die EU-Kommision und Macron und Altmaier.
Was kommt da gelegener als ein durch die KfW finanziertes Graphitprojekt, das zudem mit EcoGraph direkt Batteriefähiges Kugelgraphit herstellen kann, welches durch Thyssen Krupp, Sojitz und den EGT unterstütz wird?


https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/...rik/25491198.html  

31.01.20 12:46

62 Postings, 1731 Tage TanzGraphiteUntied Loan Guarantee (UFK)...

Did anyone notice that the UFK is not mentioned in the Quarterly Report?  

02.02.20 10:59
2

101 Postings, 4987 Tage scottiAltmaier: „Industrie- und Exportland Deutschland b

Altmaier: „Industrie- und Exportland Deutschland braucht eine sichere, nachhaltige...

"Mit dem Ausbau der Elektromobilität und dem allgemeinen Bedeutungszuwachs elektrischer Speicher
wird die Nachfrage nach einigen mineralischen Rohstoffen stark zunehmen: Insbesondere Lithium,
Kobalt, Nickel, Graphit, aber auch Aluminium und Kupfer werden in modernen Traktionsbatterien, sog.
Lithium-Ionen-Batterien, eingesetzt. Aufgrund der Verwendung in Elektromotoren wird auch die
Nachfrage nach Seltenen Erden steigen. Dieser erhöhte Ressourcenbedarf kann eine Chance für
ressourcenreiche Länder bieten, darf jedoch nicht mit negativen Auswirkungen für Menschen, Umwelt
und Klima einhergehen."

 

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 94   
   Antwort einfügen - nach oben