Sind das reguläre Anteile oder Shorts wie Du oben geschrieben hast? Mit den Verkäufen würde es gut zum Kurs passen, vor allem unter dem laufend niedrigen Volumen. 2,04-2,11 € (in CAD deutlicher) ist eine bekannte Zone, die wir meine ich jetzt das dritte oder vierte mal testen. Ggf Test ob neue Verkäufer rein kommen. Und alle mit wenig Nerven immer wieder raus zu hauen. Kann man unterstellen, dass der Kurs dadurch gedrückt wird? Als ob Du einen Ball versuchst unter Wasser zu drücken, das geht nur bis zu einem bestimmten Level … lass los und das Ding schiesst hoch. Wenn sich fundamental jetzt was ändert, alle market reinmüssen, alle Retailer mit schwachen Nerven (potentielle Verkäufer bei leicht höheren Kursen) schon raus sind und Limite und Stops abgegriffen wurden muss das Teil so hoch knallen, zumindest mMn.
Anderer Punkt, im Juli 2021 sind sie an die TSX. Jemand schrieb doch, dass sie innerhalb 12 Monaten Gewinn oder Umsatz von mindestens 500k nachweisen müssen. Wie war das genau? MMn kann man sich auch einwenig daran orientieren, was auch gut zu Q1 2022 passen würde. Sollte dieser Mindestsatz erreicht werden, dann wisst schon recht genau wo der Kurs Mitte 2022 stehen kann. Unabhängig wann und wie viel, können wir bei etwas Großem dabei sein. Bedingt dem aktuellen Sentiment sind die meines Erachtens die meisten Werte ohne nennenswerten Umsatz unter Druck geraten, ebenso auch Rohstofftitel und nicht nur ein Nano Thema. Spannend ist zu sehen, dass große Instis hier Geschäft abgewickelt haben und in einem recht gleichen Zeitraum … von wann genau war das Phil? |