Die Folien und den Newsletter von damals habe ich hier ins Forum zum Nachlesen reingestellt. Feststellung, die für 2021 angekündigte Kommerzialisierung traf nicht ein. Raus aus China, sicherlich politisch bestimmt, damit es bei Batteriezellen kein zweites Solarzellen China gibt, die hier einzig und alleine produzieren. Feststellung, Europa wird nicht ganz ohne China können, in Nordamerika warten wir ab, inwieweit chinesische Firmen dort in Zukunft agieren werden/dürfen/können.
Damals Umsatz von 45 Millionen im Jahr 2024 angekündigt. Müssen wir jetzt einfach noch bis Ende 2024 abwarten.
Aber deine Aussage, siehe #10407 Zitat von dir: "50 Mille ist ja auch nix" der kann ich nichts positives entnehmen, folglich negative Aussage, obwohl 5 Mille mehr, als 2020 für 2024 angekündigt.
Über den Kurs in Bezug auf NULL Einnahmen und Marktkapitalisierung haben wir morgens festgestellt. Nano One jetzt zu kaufen ist zu teuer, weil sie zurzeit keine Einnahmen generieren. Erst wenn die Produktion von 200 und 2000 Tonnen angelaufen ist, können wir sicher sein, dass Nano One nicht gelogen hat (ich benutze jetzt mal dein Vokabular). Und bis zum Jahr 2027 geben wir Ihnen dann noch Zeit, dann müssen sie aber 200 Millionen Umsatz liefern, weil sie es ja 2020 so sagten, ansonsten wieder eine Lüge.
So, wenn ich hier jetzt nichts weiter vergessen habe, dann ist ja die alte Katze von damals aus dem Sack und alle Karten liegen offen auf dem Tisch.
Ach so. Und Deal mit Tesla oder nicht, @Join hat solche "Vermutungen" ausgesprochen, er wird aber nicht mit E. Musk persönlich gesprochen haben, also konnte er es tatsächlich nicht wissen und hat einfach nur Dinge hier im Forum verbreitet, die er vermutlich gehört und oder einfach nur spekuliert hat. Aber Herr Lauterbach hat uns auch viele Dinge erzählt, die so nicht eintrafen, im Gegenteil und trotzdem steht er nicht als Lügner vor Gericht!
Jetzt habe ich aber alle alten Kaugummis durchgekaut. Bitte @Kata, lass die alten Kamellen jetzt hier einfach außen vor. Jeder kann sich jetzt selbst ein Bild machen und eine Meinung bilden, auch, gerade was die Historie von Nano One betrifft, ob die neue Strategie gut ist und fruchtet oder ob man damals einfach so hätte weiter machen sollen, wie man es mal dachte.
Wenn du Themen hast, die einen Mehrwert haben als das hier alles oben Geschriebene, dann her damit. Alles was du sonst von diesen Themen hier wieder aufwärmst, ist ab jetzt nur noch ein alter Hut und weiß jetzt aktuell jeder. Solltest du in 2-3 Monaten wieder mit diesen Themen kommen, werde ich exakt diesen Thread wieder für alle lesbar ins Forum stellen, damit alle den gleichen Wissensstand haben. Ich denke, das ist nur fair und neutral, eigentlich sogar schon negativ, weil von mir nix schön geredet oder geschrieben wird, außer vielleicht die 5 Millionen Umsatz mehr im Jahr 2024, als tatsächlich von Nano One angekündigt. Aber rückwirkend muss ich dann sagen, hat Nano One damals dann auch gelogen, weil sie nicht schon 50 angekündigt hatten, sondern nur 45. So ist das, wenn man jemand absolut bei Wort nimmt. Da schwindet dann die Glaubwürdigkeit, selbst wenn es besser ist, als vorher gedacht. |