Zu einigen Beiträgen kommt mir immer wieder in den Sinn, ob die Beitragskomponisten auch alles auf dem Schirm haben was wichtig für die Betroffenen sein könnte und das glaube ich definitiv, nicht. Siehe den letzten Beitrag zum GEG ! Wenn ich ein schon modernes Haus hätte und vielleicht noch auf der Gehaltsliste ab monatlich 15 000 stünde, würde ich mir auch keine Diskussionen wünschen, gell? Zum Beispiel glaube ich nur mal so nicht das örtliche Bedienstete und insgesamt Verantwortliche in höheren Etagen eine Stromversorgung der öffentlichen Gebäude sowohl als auch sämtlicher Wohngebäude ob privat oder kommunale Bauten ausreichend abgesichert sind um eine Grundversorgung aller Systeme mit Strom in Gang zu halten, oder? Selbst örtliche Abwasseranlagen oft in Höhenlagen falsch konzipiert, mussten mit Hebeanlagen ausgestattet werden also Strom notwendig der auch vor Ort entnommen werden muss. Gibt es eigentlich so viele Notstromaggregate um alleine Berlin mit Strom zu sichern. Oder die Kleinstädte rundum welche Gedanken dazu, hat sich wer gemacht? |