Wie Ihr wisst, wähle ich die FDP. Zur AFD habe ich ein entspanntes Verhältnis. Was mir aber gestern auf den Wahl-Partys der AFD auffiel: nach abgehängten Leuten sah das überhaupt nicht aus (guckt lieber mal bei den Linken oder Grünen...). Hinzu kommt: Ein guter Freund von mir, der von der CDU zur AFD gewechselt ist, hat mich 2 mal zum Stammtisch der AFD eingeladen. Hey, da sassen: Arzt; Rechtsanwalt; Ex-Vorstandsvorsitzender; einige quasi Normalos; wenige Frauen; 1 Iraner. Ich habe in den insgesamt 5 Stunden KEINEN rechten Spruch gehört oder irgendein Verhalten, was in die extrem rechte Richtung ging. Das einzige, was mir nicht gefiel, waren die drei Damen, die mich zum Familienstand befragten und nachdem sie erfahren hatten, dass ich keine Kinder habe (und auch nicht will), meinten, es wäre doch besser, wenn so nette Männer wie ich mehr Kinder produzieren würden. Jau. Die AFD macht Oppositionsarbeit, und die macht sie gut. Ja, Opposition muss weh tun. Das Parlament ist kein Kuschel-Ort. Und nun noch mein Aufruf an die Ampel: Macht ENDLICH Politik für den Bürger; denn die Bürger bezahlen Euch. Regelt endlich die Migration.
|