Irgendwo las ich gestern von einem User die interessante Anfrage ob der Angesprochene den Mut hat, hier im Forum kundzutun, welche Partei er denn wählen würde. Dabei fiel mir auf dass es doch nicht egal ist wenn man wählt welche Partei es sein soll, die meine Interessen, aber auch die Interessen des Volkes ehrlich vertritt. Ich kann nur die Person oder die Partei wählen, die meinen Vorstellungen entspricht, das zu schaffen, dass es uns und mir besser geht. Als nächstes kann man doch nur solche Personen wählen, die Partei eben dazu, welche in der Öffentlichkeit bekannt und meine Interessen getroffen hat nur, wählen muss man vor Ort auch bei Personenwahlen die Personen die auch in der Partei würdig aufgetreten sind. Nicht aber Briefwahl anstreben wenn es nicht unbedingt notwendig sein muss mit privatem Ereignis. So kommt es, das ich doch die Personen im Einzelnen doch nur aus dem TV oder den örtlichen Nachrichten verfolgt haben kann, kennen aber, ist was anderes. Was nach der Wahl geschieht ist dann ziemlich eine andere Sache, die ist nicht mehr korrigierbar, wenn er oder sie dann gewählt wurde und für den Job nominiert, die die Person dann einnehmen soll. Sollte nur ein Wort zum Wahlsonntag sein sorry, hoffentlich alle gesund und von Herzen einen schönen Tag.
|