Guten Morgen,
euch allen viel Erfolg. Welche Richtung heute vorgegeben ist... ich habe keine Ahnung, heute ist alles offen. Nachdem der Kurs in der Nacht sich erholt hatte, geht's bereits jetzt wieder berg ab.
Meinen Long von gestern Abend 1,3480 konnte ich zum Glück heute morgen bei 1,35 auflösen. Gewinn bereits +20 pips. Da ich heute nicht so lange kann, heute ganz vorsichtig, mal schauen wie der Euro sich entwickelt.
@KarstenS
Moralische Verwerfungen sollten hier nicht Thema sein, dennoch möchte ich kurz drauf eingehen. Uns hier vorzuwerfen, wir verdienen am Leid anderer ist schäbisch, das ist als würdest du einem Bäcker vorwerfen er ergötzt sich daran das andere Hungern, weil er verdient daran. Wobei man ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen soll. Weder sind wir schuld am "Leid" der Iren oder Amerikaner oder wesen Bevölkerung auch immer, wir nutzen lediglich die Währungsspanne zwischen zwei Währungen um damit etwas Geld zu verdienen (oder zu verlieren).
Ich sehe dadrin nichts verwerfliches. Verwerflich wird es, wenn man aktiv dieses "Leid" schürrt indem man Kredite nicht gewährt, Zinsen erhöht ect. aber dadrauf habe ICH keinen Einfluss! |