netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 2096 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 21.11.16 21:40 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10756739
davon Heute: 730
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 2094 | 2095 |
| 2097 | 2098 | ... | 2341   

29.03.21 15:20

1938 Postings, 2712 Tage Lausiihier

wird gelogen, dass sich die Balken biegen... Wetten, dass auch AP nicht so naiv ist, wie er tut..? Ich habe durch Goethes Worte.. edel sei der Mensch, hilfreich und gut, die zehn Gebote auf drei heruntergebrochen. Es ist eine Schande, dass die Menschheit diese Werte heutzutage nicht mehr verinnerlicht. Wer glaubt ist eine verweichtlichte Schwuchtel. Bestes Beispiel ist Abholzer, der Mod des "guten Leute Threads". Ich war kurz in Phoenix' Telegramm Gruppe... Ich wurde ausgelacht, als ich mich dagegen aussprach, unbedarften jungen Menschen durch Bluffen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich investiere in zukunftsträchtige Titel und will mein Geld durch das Wachstum dieser zu generieren. Wie gesagt, sie haben mich ausgelacht und ich habe mich daraufhin dort wieder abgemeldet. Glaubt um Gottes Willen nicht alles, was vermeintliche Gutmenschen hier erzählen...!!!!!!!!!!!!  

29.03.21 15:35

2681 Postings, 2809 Tage PapaSchlumpf41Lausii wie recht du hast.

Das hier mind. 2 linke Agenten unterwegs sind war mir schon lange bewust.

Die Frage stellt sich ob auch welche auf der Gehaltsliste von Netcents stehen.
(in Form von Shares)  

29.03.21 16:09

1938 Postings, 2712 Tage LausiiDas

weiß man nicht, könnte sein, könnte aber auch nicht so sein. Ich war in der Telegrammgruppe... und kann nur sagen, wie wirklich gedacht wird. Ich war einfach nur geschockt. Ich habe gemerkt, dass ich für solche Aktien einfach zu gutherzig und zu wenig abgefeimt bin. Ich weiß nur eines... Das Leben wird mich nicht böse machen. Ich rate jedem, der hier viel Geld machen will, sofort auszusteigen und in verschiedene Coins zu investieren. Ich habe tatsächlich mehrere Tenbagger generiert, seit ich diese Strategie fahre. Ich weine jedem Cent nach, den ich in diesem Titel weiter belassen habe... ich Depp  

29.03.21 17:21
1

10850 Postings, 5142 Tage herrscher2Sperr-ABHOLZER

Als gestern die Sperrliste im abholzer thread plötzlich löchrig war wusste ich sofort, dass dies bloß ein technisches Gebrechen war.

Dieser user, und das Lausii weiß ich auch ohne Kontakt, hat niemals die Größe und den Charakter, in seinem Krabbelstuben-thread erwachsene Leute mit gesundem Menschenverstand diskutieren zu lassen!!

Und das ist auch gut so - mittlerweile wissen und sehen die Leser ganz genau, wo welches Klientel, mit welcher Werthaltigkeit schreibt!!

Klare Abgrenzung!

Meine persönliche Meinung!!  

29.03.21 18:09

3186 Postings, 3142 Tage Wolle185Grüße an AP

0.79
-0.04 (-4.82%)
NetCents Technology Inc. (NC)  

29.03.21 18:20

740 Postings, 1614 Tage Strathan x121 Jahre, Arsch vom Dienst.

So stehts im Profil von Lausi. Und als gute Sockenpuppe macht auch er Urlaub in der Wüste, wenns wieder möglich ist.
Man merkt wirklich welches Klientel mit welcher Werthaltigkeit schreibt.

Der einzige Grund, sich so zu engagieren in einem Thread wie diesem: wenn die Shorts gut passen.

Leute, bildet Euch eine Meinung, aber lasst Euch nicht manipulieren.  

29.03.21 18:40

10850 Postings, 5142 Tage herrscher2Der Grund für die Existenz ..

.. dieses Sperr-Push-Threads ist natürlich informeller Natur und absolut uneigennützig!!

Niemand will dort auf Kosten eventueller Neueinsteiger (kaum mehr vorhanden), die Verlustzone seines eigenenFehlinvests verkleinern - auf keinen Fall!!

wink

Meine persönliche Meinung!!

29.03.21 18:43
1

1747 Postings, 3013 Tage ArfiLausbube

Deine Meinung zählt hier soviel wie die eines Nestbeschmutzers. Nun bleib mal locker .... mehr als Geld weg kann doch nicht passieren:)))))

Und das Jubelforum handhabt es nun mal anders . Eine andere Meinung zu akzeptieren hat man dir wohl auf deinem Psychotrip nicht gelehrt.

Phönixx hat dich während deines „ Heilungsprozesses „ immer zur Seite gestanden.

Hilfreich und gut sei der Mensch ..... edel warst du ja noch nie ;-)  
Angehängte Grafik:
72706220-4050-41c5-ab61-61008fdc4407.jpeg (verkleinert auf 30%) vergrößern
72706220-4050-41c5-ab61-61008fdc4407.jpeg

29.03.21 19:51

5261 Postings, 2610 Tage PhönixxMein Name ist Phönixx

Ich bin derjenige, der den unbedarften jungen und unerfahrenen schamlos das Geld aus der Tasche zieht. Ich gehe wie folgt vor:

Zuerst schaue ich, wer so alles schreibt. Erscheint einer jugendlich, nehme ich Kontakt zu ihm auf. Via BM mache ich ihm den Wert schmackhaft.

Im Vorfeld lasse ich mir eine Ausweiskopie zusenden, um auch ja sicher zu gehen dass der Abnehmer nicht über 20 Jahre ist.

Im nächsten Schritt vereinbaren wir bei Tradegate die genaue Minute und Sekunde  für einen Order, damit der vereinbarte Deal auch nur zwischen uns erfolgt.

Dem Abnehmer schicke ich noch eine Flasche Sekt für seine Freundin oder Ehefrau.

2 Tage später liest er von Samariter Herrscher oder anderen Bashern, dass ich ein Scharlatan bin. Die Empörung ist groß.

Herrscher ist empört, dass die Shares nicht bei ihm abgenommen wurden. Der im Frühjahr mit netcents Trading gewinnen finanzierte Kleinwagen reicht nicht mehr, da dürfte mehr gehen.....  

29.03.21 19:52

1591 Postings, 1785 Tage inocenciocHm

Meint ihr das eigentlich ernsthaft mit dem bösen Shortie?

Vom 01.03.21- 17.03.21 gab es an der CSE 144 Short Trades mit einem STV von in € ca 155k. Bei einem Kurs - von 20% macht das abzüglich Fees und Taxes wieviel Gewinn?

Welcher Basher arbeitet denn für die paar Cents?

4,136% Shorttrades gemessen am Gesamtvolumen in dem Zeitraum sind meiner Meinung nach absolut lächerlich. Welcher Profi soll das gewesen sein?

Kann es sein, dass hier nur so aussehen soll als ob?

https://shortdata.ca/stock/NC.CN/  

29.03.21 19:55

1591 Postings, 1785 Tage inocencioc52440

Ok. Erzähl mal etwas, was uns nicht bekannt ist.

Wann kommt der Netcents GB für 2020?

Wann wird die Net Cents Card gelauncht?  

29.03.21 20:07

5261 Postings, 2610 Tage Phönixxich muss etwas gestehen

ich gehöre zu einer aussterbenden Spezies. Nachdem mein Verlusttopf recht groß geworden ist, und ich allein verdienender Familienvater mit begrenzten Mitteln als Angestellter, möchte ich mich outen.

ich habe hin und wieder das Bedürfnis, ein Invest mit Gewinn abzuschließen. Das traue ich mich kaum auszusprechen. Jedoch kann ich nicht anders. Meine  wirtschaftliche Situation lässt es nicht mehr zu, Invest negativ abzuschließen.

so, jetzt ist es raus und ausgesprochen. Ich fühle mich jetzt ein wenig wohler.

ich weiß, ich bin ein Negativbeispiel. ich oute mich deshalb, damit ihr nicht in Versuchung kommt, das netcents Invest positiv abzuschließen. Ein NoGo.

29.03.21 20:15

1591 Postings, 1785 Tage inocencioc52443

Wieder nix Neues.

Erzähl doch mal etwas, was uns nicht bekannt ist.
Wann wird die Net Cents Card gelauncht?
Wann kommt der Netcents  GB für 2020?  

29.03.21 20:46

966 Postings, 2580 Tage User88Ich glaube, dass es NC

egal ist, was bei "Ariva" geschrieben wird, und werde meine kleine "Posi" nicht verkaufen.

Und wie heißt es?
Wer nicht mit runter geht, der geht auch nicht mit rauf, oder kauft wahrscheinlich später viel zu teuer ein.

Prost Kameraden, ach ja, sind ja keine da!

29.03.21 20:51

4026 Postings, 2800 Tage donnanovana sowas

Alles Lug und Betrug?

Der Tech giant aus Vancouver ist eher doch eine perfide Abzockermasche die erfolgreich Anleger um mehrere Millionen Dollar erleichtert haben?

komisch, genau das erzählen die bösen Basher seit drei Jahren und es braucht tatsächlich Fotos von Ferraris , Bentleys usw.  na wenigstens wird einmal sichtbar, was mit den Anlegergeldern  letztlich passiert, denn von  einer tatsächlichen Geschäfstätigkeit fehlt nach wie vor jede Spur.

29.03.21 23:54

1938 Postings, 2712 Tage Lausiiund

wieder bewahrheitet es sich.. getroffenen Hunde bellen...  

29.03.21 23:59
2

261 Postings, 1653 Tage SchnauzeVollLausi & Phönix

zum Kotzen:
Ihr stellt euch jetzt als Opfer dar.
Ihr ward und seid immer Komplizen dieser Mafia. Ihr habt euch hier dumm und dämlich verdient.
Nachdem Lausi etliche Leute in Schrottaktien reingeholt hat, versucht er es jetzt mit dubiosen Kryptowerten.
Entweder habt Lausi und Phönix eine Vollklatsche oder  sind noch dümmer als sie tun.
;-)  

30.03.21 01:31

7490 Postings, 6312 Tage XL10@schnauze

Von was für eine Mafia sprichst du denn??

Wo soll denn deiner Meinung nach der Kurs von NC stehen? Was hat NC in den letzten Jahren geleistet? Der Verschuldungsgrad wird jeden Tag höher. Während Moore sich mit Ferraris und Lambos präsentiert geht es mit Netcents nicht wirklich voran. Findest du diese ständigen Verwässerungen etwa normal? Oder das nicht einmal die einfachsten Bilanzen fristgerecht veröffentlicht werden können? Ich weiß ja nicht, wie lange du hier schon an Bord bist. Doch es gab genau wegen dieser Verfehlungen bereits vor ein paar Jahren eine längere Handelsaussetzung. Diese Spielchen haben sich im Laufe der Zeit kein Stück verändert. Blättere mal ein paar Jahre hier im Forum zurück und du wirst ein Deja vu erleben.

Ja klar, du bist investiert und hoffst. Aber ganz objektiv betrachtet sitzt doch die eigentliche Mafia in Kanada. Das Problem vieler Anleger ist, dass man Verluste nicht realisieren möchte und so rutscht man tiefer und tiefer in die Verlustzone. Im schlimmsten Falle ist das Invest dann nichts mehr wert.

30.03.21 02:22

27 Postings, 1723 Tage Valentina77Phönixx

Was für ein EK hast du bei NC?

Jedenfalls viel Glück mit dein Invest  

30.03.21 07:42
2

4026 Postings, 2800 Tage donnanovahab imer gesagt NC ist kein Cryptoinvest

sondern ein bigger fool scheme wo man drauf setzt dass substanzlose Pushmeldungen und das Paid promotion Netzwerk mehr Geldgeber anziehen. Geldgeber oder geprellte Betrugsopfer ist der Terminus quo. Spekulanten sind die, die versuchen sich an der Unwissenheit und Naivität Anderer zu bereichern sich vor den NC Karren spannen und die Werbetrommel rühren, die Pseudo Meldungen aufbauschend, Excel sheets erstellen und von einem Fiktionsblasen  Köder zum nächsten hangelnd.
Banking Stack, Partner, Whitelabel , Banken Partner, NFT  und der weiter Promo Bullshit mit dem NC die Öffentlichkeit penetrierte. Alles erstunken und erlogen.
Die bekannten Boardpusher und NC Verteidiger sowie die Zensurhetzer stehen auf einer Stufe mit den kriminellen Initiatoren.

Meine Meinung.

30.03.21 08:11

10850 Postings, 5142 Tage herrscher2Forenpusher aktienpower

30.03.21 01:13

AKTIENPOWER : .......

Und weil es so schön ist.....

Hinzu kommt, dass 2021 voraussichtlich ein enormes Wachstum zu verzeichnen ist, das sämtliche bisherige Zeiträume in der Historie von NetCents Technology übertreffen dürfte, prognostiziert CEO Clayton Moore.

Zitatauszug Ende!!

aktienpower: Wenn sie nachweislich noch einmal günstig nachkaufen werde ich mich bemühen, ihnen ihren ultimativen Lebenstraum zu erfüllen:

Eine schnelle Runde mit MOORE im roten Ferrari 😂 Phönixx wird anschließend 2 coole Cocktails und einen Netcents Masterplan (Handnotizen von MOORE) für 2021/22 präsentierten!!

Nur für sie!

Wär das nicht toll?

Meine persönliche Meinung!  

30.03.21 08:35

10850 Postings, 5142 Tage herrscher2Gastbeitrag wallstreet online

Auf den Punkt gebracht; Mit freundlicher Genehmigung!

ipo.trader schrieb am 30.03.21 07:20:36 Beitrag Nr. 24.775 ( 67.646.653 ) Antwort auf Beitrag Nr.: 67.644.337 von Force8 am 29.03.21 20:51:26

Die Strategie von Clayton Moore ist Gras über die Sache wachsen zu lassen und nach einiger Zeit der Ruhe eine neue Anleger-Generation zu finden, die er dann abermals versuchen wird abzuzocken.

Ich bin inzwischen sogar davon überzeugt, dass ALLES, was Clayton Moore tut auf Lug und Betrug basiert.

Netcents ist nichts wert, es hat keinerlei Substanz, deshalb macht es auch keinen Sinn Netcents von Clayton Moore zu trennen. Wie sollte die Firma denn nach seinem Weggang weitermachen?

Das einzige Geschäftsmodell von Netcents ist SCALPING und die wenigen Mitarbeiter, die er (noch) hat, sind genau auf seiner Linie.

Erschütternd ist, dass hier weder kanadische Rechtsanwälte, die ich versucht habe einzuschalten, noch die BAFIN irgendetwas dagegen unternehmen. Aus diesem Grund werde ich generell nie wieder in Kanada investieren

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...form-bezahlsystem-coin

30.03.21 10:34

24234 Postings, 8027 Tage harry74nrw2 Personen bekommen meiner Meinung nach

Aktien umsonst, wie sonst kann man nur so viel Müll der nachweislich falsch und erlogen ist preisgeben?

https://www.ariva.de/forum/...rt-a2aftk-552869?page=2580#jumppos64518

CM bezahlt ja „sein“ Netzwerk, die Össis sind zu teuer geworden, da muss man halt Poster finden.

30.03 nebenbei keine überfälligen Reports , Kanada wird den File 2021 hoffentlich schließen und mit Strafen überhäufen.

30.03.21 12:07

2681 Postings, 2809 Tage PapaSchlumpf41@Hans

Zu den Umsätzen auf der Exchange habe ich auch eine Theorie.

Ich habe die Fincen an gemailt und gefragt ob man eine Crypto Exchange für US Bürger betreiben darf ohne MSB Registrierung.

Komischer Weise kam bald darauf die white label news und der exchange Umsatz ging in den Keller. Vielleicht besteht da ja ein Zusammenhang.

NmpM  

30.03.21 12:12
1

2681 Postings, 2809 Tage PapaSchlumpf41Und auf der NetCents Homepage

Steht nur mehr Can bei der Kreditkarte.
Was für ein Zufall...  

Seite: 1 | ... | 2094 | 2095 |
| 2097 | 2098 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben