-institute sehen ein geringfügiges Wachstum voraus. Statt 0,2% wie im Quartal 4/2014 sehen sie 0,3% im Quartal 1/2015. http://www.finanznachrichten.de/...sames-wachstum-im-euroraum-015.htm Ich musste schallend lachen, weil in den Nachrichten die Meldung vor ca. 3 Wochen euphorisch positiv nach den Motto "ach wie Unglaublich ist das denn" verbreitet wurde. Wenn der Ölpreis nicht so tief gedrückt würde, und ich Danke denn Südländern mit ihren Schulden, wodurch die Zinsen bei fast 0% liegt schafft der Euroraum ein Wachstum von 0,3%. Vielleicht.
Aber Südeuropa erstickt in Arbeitslosigkeit und Nordeuropa hat ärgert sich mit Griechenland (10Mio Bevölkerung) und ärgert sich mit den Landausdehnungsgelüsten von Russland rum.
Fr. Merkel sagt, wir brauchen Migranten. Lösung: Wie wäre es, wenn die 10 Mio. Griechen nach Deutschland einwandern. Dann hätte die deutsche Bevölkerung statt 30% Migrationshintergrund halt 38% Migrationshintergrund was eigentlich auch egal wäre. Ich stamme sicher von den Kelten oder von den Goten abstamme. 100% deutsch waren nur die Neandertaler und reinrassische Exemplare gibt es nicht mehr. Somit leben in Deutschland eigentlich nur Eroberer mit 100% Migrationshintergrund. d.h. Griechenland wäre ohne Bevölkerung und Putin könnte....
Rente: Ich verstehe den Zusammenhang von Rente und Migranten nicht. Fr. Merkel sagt, wir brauchen Migranten, wegen den vielen "deutschen" Alten und der zu bezahlenden Rente. Wieso wird trotz dieser Migranten (eingeschlossen meiner Wenigkeit: Kelte oder Gote) das Rentenalter auf 67 angehoben? Wieso haben wir weiterhin Grüppchen von Rentneneinzahler die in eine eigene Kasse einzahlen (Rechtanw.. Journal.. Beamt.. usw.) die aber die Leistungen der Normalos (auch die der 400-Euro-Jobber) ausnutzen. Da fällt mir nur das Sprichwort mit den Krähen und den Augen aushacken ein.
Ölpreis: Tja Ironie on oder off. Zum Glück hat die USA die Saudis in der Hand, damit sie den Russen eins auswischen können. Krieg ist scheiße, wenn man gezwungen wird mit zu machen. Der Ölpreis bleibt solange tief, bis die politischen Ziele erreicht sind.
Idioten: (An den IS: Der Beitrag ist nicht gegen den Islam. Lass die anderen Moslem leben und fi..in euren Hirngespinsten 78 Jungfrauen für die Tapferkeit Kinder zu töten und an 79 stelle eure Frau die auch wieder mal will, wenn sie mit den 78 Jungmännern genug Freude hatte, weil sie den gleichen Hirngespinsten folgt. Die Märtyrer haben sicher die gleiche Rechte, oder muss die Frau "Ich-spreng-mich-in-die-Luft" warten, bis ihr vorher dahin gegangener Gatte mit den 78 Jungfrauen fertig ist? Wenn Allah so mächtig ist, braucht er sicher keine dummen Handlanger. Aber die dummen Handlanger sind anscheinend ungläubig und zweifeln an die Macht von Allah.)
Coba Die Commerzbank wird "Volksbank werden.“. Die werden sicher stabil dabei bleiben und wachsen. Die Deutsche Bank wird sich in eine Zockerbank und Privatbank spalten.
Dax: Mir stellt sich nicht die Frage ob wir die 8000..6000 sehen werden, sondern wann. Aber die EZB kann Geld drucken, womit dies verhindert werden kann, weil die Deutschen Investmentbank (Ehem. Deutschen Bank Grundungsjahr 2015..2016) Geld zum zocken erhalten wird..
Neue Währung: Wie nennen wir eigentlich unsere nächste Währung. Gibt es schon ein Forum für dieses Thema? z.B. Taler, Mark, Türko, Griecho, Deutscho, Kelto, Goto, Drucko, Zocko..
Nachtgedanke G8
(Nur nicht ganz zu Ernst nehmen und locker durch die Hose atmen)
PS: Das Wort:„Migrant“ kennt die Rechtschreibprüfung Word 2003 nicht. Wir Kelten und Goten sind in der Rechschreibprüfung aber schon assimiliert. Negerkuss ist noch vorhanden obwohl der Schaumkuss in der Rechtschreibprüfung von Word 2003 auch dabei ist. Manchmal muss man einem Deutschen schon sagen, was er nicht sagen darf, selbst wenn es vorher Umgangssprache war. Du du. Wir sind deutsch. Äh.Borg :-))))
PS:PS.: Word 2007 kennt das Wort Migrant aber immer noch Negerkuss. Darf man auf den Fehler hinweisen oder habe ich da auch noch eine Mitschuld? Mmmm. Der Sieger bestimmt war richtig ist.
G8
|