Mal wieder was aus dem Nähkästchen, welches mich fragend macht. Also hat man nun festgestellt, man kommt mit dem impfen insofern nicht mehr hinterher, weil die Lieferungen, denke mal die zugesagten, definitiv fehlen. Nun will man die Erstimpfung ein wenig stoppen, wenn nicht total, um die Erstgeimpften nicht im Regen stehen zu lassen weil, wenn die erste, muss die zweite erfolgen in einem gewissen Zeitabstand. Kann mir vorstellen das solches logisch erscheint, aber leider nicht für den Auto Hilfskasten eben nicht für Ersthelfer und Rettungsschwimmer denn bei den meisten fehlt doch wohl diese medizinische Kenntnis. Aber weiter. Nun wird ein zweiter Impfstoff ins Rennen gebracht und jetzt versagt bei mir die Logik, nämlich völlig. Die Impfstoffe haben Patente, die doch wohl bei den Herstellern nicht öffentlich sind, oder? Ist überall das gleiche drin, was ich so niemandem abnehmen würde. Vertragen die sich denn miteinander im Reparaturprozess im Geimpften Menschen nahtlos? Wer übernimmt dafür Verantwortung? Letztendlich kann dafür niemand zur Verantwortung gezogen werden aber, man hat ja unterschrieben, dass man alleine dafür verantwortlich ist, das Zeug haben zu wollen. Kann mir da einer über die viel befahrene Hauptstraße helfen?? Keine Ampel da! |