den Wandel wollen sie doch durch Wandel in der Gesellschaft mittels Migration und Fachkräftezuwachs heben.Von daher verstehe ich hier das Widersinnige nicht, warum dann noch die Lebensarbeitszeit gehoben werden soll.Mit 70 noch als Maurer? Wie bitte?Die haben doch jetzt 2. Millionen Neuankömmlinge, die für das nötige Steueraufkommen sorgen könnten, warum soll dann noch ein grosser Teil länger arbeiten? Was sind das für Modelle?
Vor allem mit dem Hintergrund, dass wir einer Rezession und einer Umwälzung entgegengehen und die Wirtschaft weiter durch die eingeleitete Deindustrialisierung stagniert.Und da fordert der Atlantiker und Kapitalist noch eine Anhebung.Dabei entließen sie aber vor Jahren schon Rentner frühzeitig in dem Ruhestand ab der 58.Haben die doch so beschlossen. Ich weis woher der Wind weht, die brauchen massenhaft Einkommensbezieher, damit sie die horrenden Verpflichtungen der vielen nichtarbeitenden Migranten und Wirtschaftsmigranten durch deren Steuerflüssen zahlen können.Nichts anderes.Was meinst du, was eine 5-6 köpfige-Familie im Jahr kostet mit Wohnung, Heizung, Strom, Wasser + Lebensunterhalt und noch anderem Pipapo ? Horrende Summe müssen für deren Ali.Mentierung ausgegeben werden.Jedwede Leistung hat seinen Preis, so weit so ok.Aber hier fehlt die Leistung derer. Hier sollte man in Zahlen denken, was ich jeden Tag praktiziere.Aber wer einmal Geld wie ein nicht enden wollenden endlosen Strom zur Verfügung hat, gibt es auch rigoros aus, der dreht es bestimmt gewiss nicht vor dem Ausgeben noch einmal das 2te mal herum.
Max |