Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg

Seite 569 von 777
neuester Beitrag: 06.07.22 23:13
eröffnet am: 11.07.17 09:30 von: magmarot Anzahl Beiträge: 19403
neuester Beitrag: 06.07.22 23:13 von: Lichtefichte Leser gesamt: 5249950
davon Heute: 341
bewertet mit 28 Sternen

Seite: 1 | ... | 567 | 568 |
| 570 | 571 | ... | 777   

19.10.18 18:58
2

1694 Postings, 3454 Tage bensabDer Scheuer lügt einfach

https://www.motor-talk.de/news/...n-nicht-einsatzfaehig-t6470032.html

Der ADAC Baden-Württemberg hat solche Aussagen, wie sie jetzt von Scheuer gemacht werden, bereits als Fake News geoutet. Derzeit läuft ein Langzeittest mit drei Systemen (auch Baumot). Da werden die Ergebnisse im Januar 2019 vorliegen. Die Fahrzeuge werden dann mit den Systemen 100.000 Kilometer auf dem Buckel haben. Aber selbst wenn das klappt, wird diesem Agenten irgendwas Anderes einfallen. Der weicht aus eigenen Stücken nicht mehr von seiner Meinung ab. Wenn die Bundeskanzlerin ihn nicht aus dem Verkehr zieht, gibt es keine blaue Plakette und auch keine Hardware-Nachrüstungen für PKW. Aber, die Nachrüstung von Bussen und Klein-LKW befürwortet er und da werden dann seltsamerweise auch die System zugelassen. Wie erklärt er das. Die Menschen in Deutschland sind doch nicht alle so doof, dass sie dem "Dünnbrettbohrer" auf den Leim gehen.  

19.10.18 19:16

730 Postings, 7124 Tage kai100Lügen ist wohl der richtige Begriff, Bensab

Andi hat sich lang genug mit der Materie auseinander gesetzt und weiß mit Sicherheit um was es geht.
Ja, ganz klar lügen ist das.  

19.10.18 19:37

1376 Postings, 2900 Tage Shadow000Normal lügt jeder im Wahlkampf :-D

Deswegen intressiert mich das schon gar nicht mehr. Nach dem Wahlkampf ziehen einige lange Gesichter !  

19.10.18 19:40

1376 Postings, 2900 Tage Shadow000Is ja wie nen Vorstellungsgespräch

da must halt dich präsentieren. Und danach wenn de nicht genommen wirst zum Arbeitsamt rennen. Das glaube ich passiert dem Scheuer net. Der hat Kohle von BMW ;-D.  

19.10.18 19:51
1

1484 Postings, 2739 Tage sailor53@Shadow

„Du musst dich halt präsentieren“

Politiker und Parteien sind gewählt. Es geht nicht allein darum, sich zu verkaufen, wobei alles erlaubt ist. Wer das so sieht, hat den Glauben an die Demokratie verloren oder hält für billigenswert, was zu verurteilen ist.  

19.10.18 19:52

1376 Postings, 2900 Tage Shadow000Dennoch frage ich mich, wie eine 5% Partei

den 3.Verkehrsminister in einem Jahr bestimmen darf. Gibts da nicht 5% Hürden für Sowas ?  Laut Koalition ist das bundesweit gültig. Remember:

19.10.18 19:56

1376 Postings, 2900 Tage Shadow000Also in meinem Bildungsweg war in meiner 8.Klasse

Gymnasium auf der Sonderschule. Nun wenn solch eine Inzest-Partei über ganz Deutschland entscheiden darf ist dass zu bedenken !  

19.10.18 20:51

1694 Postings, 3454 Tage bensabDie Insider wissen mehr als wir.

Wenn vor 22.00 Uhr wieder hier das "Smart Money" kommt, geht nächste Woche was.  

19.10.18 21:31
1

3560 Postings, 3579 Tage VikingBaumot

da ich gestern leider gesperrt war, konnte ich auf Postings wie...."es ist Fakt, es kommt keine HWN" (ähhm..bitte Quelle für den Fakt @willi) "Baumot ist tot", oder "das wars hier, nur noch zum zocken geeignet" oder "die nächste KE kommt sehr bald" etc etc.. leider nicht antworten,
obwohl es mir in den Fingern brannte.

Daher heute nur soviel.... Gott sei Dank habe ich gestern zu 2,16 nochmal fett nachgekauft! :-)
RS bereinigt sind das knapp über einem Euro / Share, und das bei dieser Nachrichtenlage!

Jetzt bin ich mal gespannt auf die Hessen-Wahl. Wenns da kracht für die CDU....Imho wird die Luft dann für Muddi & Andi langsam dünn,
wenn SIE weiterhin IHN und seine Verbraucherfeindliche Politik aussitzen will. Das Thema Diesel HWN ist so aktuell und in aller Munde
wie noch nie und betrifft einen nicht unerheblichen Teil der Wahlberechtigten, z.b. mich (fahre Benz Euro 5). Muddi bewegt sich auf Messers Schneide mit ihrer Stillhalte-Taktik. Das wird sie sicherlich bald begreifen!

19.10.18 21:40

1694 Postings, 3454 Tage bensabMerkel? Die isst Fritten und macht die Raute

https://www.welt.de/politik/deutschland/...-Fritten-und-ein-Bier.html

Frau Merkel hat derzeit andere Sorgen. Die freut sich auf ihre Häppchen Abends auf Staatskosten. Solange die noch da ist, bewegt die gar nichts mehr. Was ihre Bürger bewegt, geht der Dame, schon seit Längerem am verlängerten Rücken vorbei. Nur schade, dass sie den gleichen Fehler macht, wie ihr Ziehvater und schade für uns. Von ihr erwarte ich in Sachen Dieselkrise nichts mehr.  

19.10.18 21:45

3560 Postings, 3579 Tage Viking@bensab

unterschätze nicht die Gier nach "Macht". (Die Anführungsstriche sind beabsichtigt ;-))
Das "Wir schaffen das" hat Muddi schon einige Prozente gekostet bei der letzten Wahl.
Das "Wir lassen das" bzgl. HWN, könnte ihr den Garaus machen.
Bleibt spannend....      

20.10.18 06:25

8179 Postings, 2711 Tage STElNHOFFWarum

sollte die Nachrüstung von Lkw, Bussen und Lieferfahrzeugen einfacher sein ??? Ist da das KBA schneller ??? Da müssen sich halt die "Beamten" oder "Staatsangestellte " zur Abwechslung mal etwas bewegen.

Stand: 19.10.2018 17:56 Uhr - Lesezeit: ca.3 Min.
Verkehrsminister nehmen Diesel-Bauer in die Pflicht

Die Verkehrsminister von Bund und Ländern wollen in der Diesel-Krise die Autohersteller nicht aus der Verantwortung entlassen. Es werde jedoch noch längere Zeit dauern, bis Hardware-Nachrüstungen von Diesel-Pkw der Abgasnorm Euro 5 möglich seien, sagte Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) am Freitag in Hamburg. Man brauche mindestens eineinhalb Jahre, bis ein solcher entwickelt und vom Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) genehmigt sei. Einfacher sei hingegen die Nachrüstung von Lkw, Bussen und Lieferfahrzeugen. Auch Hamburgs Verkehrssenator Frank Horch (parteilos) sprach sich für Nachrüstungen aus.

20.10.18 09:24

460 Postings, 2805 Tage 123euroDie Millionen-Frage bzgl. Hr. Scheuer:

A) Ist er dumm?
B) Lügt er wissentlich?
C) Hat er seinen Laden nicht im Griff?
D) Hat er eine "Leiche im Keller" die irgendjemand kennt?

Es können auch mehrere Antworten angekreuzt werden.

Wie kann man behaupten, es gäbe kein HWNR System und es läge beim KBA auch kein Zulassungsantrag vor, wenn das definitiv nicht stimmt. Was haben denn die Institutionen wie z.B. der ADAC getestet? Woher kommen denn die Ergebnisse der 5 oder mehr Gutachten die dem "Diesel-Forum" seit Monaten vorliegen? Warum soll der Passat eines Handwerkers (die er ja subventionieren will) einfacher umzurüsten sein, als der eines Privatkunden?  Warum soll es 1,5 Jahre daueren, ein auf einen Passat passendes System an einen Golf anzupassen? Es ist der Wahnsinn, welche Leute unser Land regieren! Und Mutti fährt jetzt erstmal ins Ausland auf Abschiedstour.  

20.10.18 09:49

357 Postings, 2873 Tage Rudolf Diesel#14232

Dumm ist er nicht, er lügt wissentlich, leider hat er seinen Laden im Griff, Leichen hat er nicht im Keller aber seine Bewerbungsmappe für die Autoindustrie ist nun fertig.

Alle bisherigen Gründe gegen die Nachrüstung musste er schrittweise über Bord werfen.
Nun bleibt ihm nur noch der Faktor Zeit um die Resterampe der Autohersteller mit Euro 6 an den Mann zu bringen. Hier will er nun den mündigen Bürger zwecks Nachrüstung verunsichern um die Leute für einen Neuwagenkauf zu motivieren.
Am Montag ist ein Treffen des Verkehrsministers mit den Intensivstädten; mal sehen ob was neues kommt.
Positiv finde ich die öffentlich Kommunikation von Baumot und den anderen Herstellern welche nach dem letzten Dieselgipfel (hier wurde die Lüge der Gewährleistung verbreitet)
sachlich und nüchtern dementiert haben.
Wenn die Vorgaben seitens des Verkehrministeriums da sind haben einige Nachrüster schon das fertige System in der Schublade. Baumot bereitet sich seit Monaten darauf vor.  

20.10.18 10:20

11644 Postings, 3481 Tage aktienpower........

Moin

Also alle die ich kenne , kaufen sich kein neues Auto !!!

Dann gehen wir lieber auf die Straße und Demonstrieren !!!!

Fast alle wollen die Nachrüstung , außer die, die alte Autos besitzen vielleicht!!!  

20.10.18 10:46

268 Postings, 4104 Tage TirendazFake News ?

Kann mir bitte mal einer erklären warum am gleichen Tag, Nachrichten mit so gegensätzlichem Inhalt veröffentlicht werden?

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...duNHej3ESDJgf-ap4

https://www.heise.de/newsticker/meldung/...stellerkosten-4197303.html

Vielleicht irre ich mich ja aber es geht hier doch um das exakt gleiche Thema, oder?  

20.10.18 10:53
1

78 Postings, 2823 Tage hajopei@aktienpower

Und diejenigen, die es in Erwägung ziehen, kaufen gewiss keinen angebotenen Euro 6 a, b, c von der Resterampe der Betrüger, um ab 2020 wieder von Fahrverboten betroffen zu sein.  

20.10.18 11:29

1602 Postings, 5662 Tage alrob76Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 21.10.18 22:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung

20.10.18 11:41

357 Postings, 2873 Tage Rudolf Diesel#14236

Bis Freitag morgen hat es auch noch so ausgesehen und aus dieser Zeit ist der Bericht.
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag konnte das Thema auch auf der Zielgeraden umgebogen werde; der zweite Bericht ist korrekt und das wurde auch so gestern abend  in der Tagesschauen gemeldet.  

20.10.18 12:05

5514 Postings, 3286 Tage xtrancerxRudolf diesel

Genau Richtig!  Manche wollen oder können nicht verstehen...  

20.10.18 17:12

11644 Postings, 3481 Tage aktienpowerhajopei.....

Genau so ist es  

20.10.18 17:30

310 Postings, 2852 Tage 1640tgEs haben alle gelesen

aber trotzdem lest es nochmal, die Landesregierungen werden
sich durchsetzen, die HWN kommen!
https://www.autohaus.de/nachrichten/...g&utm_medium=Newsletter-AH  

20.10.18 18:01

271 Postings, 2893 Tage tdivanwas meint dieser mensch mit

..."Gegenwärtig gebe es keinen genehmigungsfähigen Hardware-Nachrüstsatz. Man brauche mindestens eineinhalb Jahre, bis ein solcher entwickelt und vom Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) genehmigt sei..."

ist das sein voller Ernst, dass da nichts gibt auf dem markt? was will der mensch denn?
ich verstehe das ganze einfach nicht!!!  

Seite: 1 | ... | 567 | 568 |
| 570 | 571 | ... | 777   
   Antwort einfügen - nach oben