Nationalismus stoppen

Seite 344 von 1129
neuester Beitrag: 25.04.24 19:20
eröffnet am: 21.01.17 20:16 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 28205
neuester Beitrag: 25.04.24 19:20 von: major Leser gesamt: 4345357
davon Heute: 235
bewertet mit 67 Sternen

Seite: 1 | ... | 342 | 343 |
| 345 | 346 | ... | 1129   

06.09.19 20:45
6

110090 Postings, 8818 Tage KatjuschaAfD eine Volkspartei?

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...id=spartandhp#page=2

… Hat die AfD ihren Zenit überschritten?
Forsa-Chef Manfred Güllner wies als Einziger und zu Recht darauf hin, dass die AfD auch nach den Wahlen in Sachsen und Brandenburg von einer „Volkspartei“ weit entfernt ist. Schaut man sich nämlich die Wahlergebnisse auf der Basis der Wahlberechtigten an – also aller Deutschen in beiden Bundesländern –, so wählten in Sachsen 18,1 und in Brandenburg 14,2 Prozent der Bürger die AfD.
Der Forsa-Chef hat recht, wenn er sagt: „Die große Mehrheit der Brandenburger und der Sachsen gab weder der AfD noch der NPD ihre Stimme.“
Vergleicht man das Ergebnis der Landtagswahlen mit dem der Bundestagswahl 2017, dann zeigt sich, dass AfD und NPD in absoluten Zahlen sogar weniger Stimmen erhalten haben als zwei Jahre zuvor. Vieles spricht also dafür, dass die AfD ihren Zenit überschritten hat. Das rechtsradikale Potential dürfte die AfD zu Lasten von NPD, DVU und anderer offen rechtsradikaler Parteien längst „aufgesaugt“ haben, ebenso wie die „Dauer-Nichtwähler“. ...
-----------
the harder we fight the higher the wall

07.09.19 07:57
3

10955 Postings, 5127 Tage mannilueBohhh ejjjj 5 x gesperrt

reg dich nicht auf.... denen...die nicht deine Meinung teilen ergeht es nicht anders....
( sonst wars doch immer das HAUSRECHT..was sooo hoch gehalten wurde....oder?)

setz dich hin..rauch dir eine Tüte.....oder trink dir einen....

oder anders:
genieß das Leben  anstatt immer in die Zitrone zu beißen solltest du Limonade draus machen !


ps:
Neueste Forschungen haben ergeben: Es soll noch Leben ausserhalb von Ariva geben....ist aber eine unbewiesene Vermutung...bisher !  

07.09.19 08:40
5

7447 Postings, 2297 Tage FernbedienungMann macht mit Zwille Jagd auf Ausländer

Die Polizei nahm am Donnerstagnachmittag in Taunusstein (Rheingau-Taunus) einen 54-Jährigen fest. Er steht im Verdacht, in mindestens drei Fällen aus seinem Auto heraus mit einer Zwille Metallkugeln auf ausländisch aussehende Menschen geschossen zu haben. Die Taten ereigneten sich jeweils am Zentralen Busbahnhof in Taunusstein-Hahn, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitag mitteilten.

https://www.hessenschau.de/panorama/...uslaender-taunusstein-100.html  

07.09.19 09:00

5144 Postings, 1817 Tage Philipp Robert#8577. Nebenbei bemerkt

Was der als Frontmann einer einstigen Volkspartei ausgemusterte Siggi Popp als Journaillist so verdient, erfährt man wenn nicht vom Tagesspiegel, so doch von der Konkurrenz, nämlich von der  taz. "Gut verhandelt, Siggi !",  möchte man zustimmend sagen. Aber auch: "Nur kein falscher Neid !"

Sigmar Gabriel verdient als Autor bei der Holtzbrinck-Gruppe zwischen 15.001 und 30.000 Euro – pro Monat. Gut verhandelt, Siggi!
 

07.09.19 09:09
5

7447 Postings, 2297 Tage FernbedienungNeue Vorwürfe gegen Kalbitz

Kontraste-Reporter konnten einen weiteren Camp-Besucher ausfindig machen. Dietwald Claus, der aus der rechtsextremen Szene ausgestiegen ist und heute in Nordamerika lebt, behauptet, Kalbitz sei ihm "ein Begriff geblieben, weil er sehr bemerkbar war während des Sommerlagers damals 1993. Er war ein Scharfmacher. Und hat für uns dann auch seinen Kofferraum geöffnet und gezeigt, was er so alles Tolles drin hat. Erstmal eine Reichskriegsflagge, dann antisemitische Literatur, die übliche Holocaust-Leugnungsliteratur, also 'Leuchter-Bericht' und solche Dinge."

https://www.tagesschau.de/investigativ/kontraste/kalbitz-afd-103.html  

07.09.19 09:15
2

10955 Postings, 5127 Tage manniluezwischen 15.001 und 30.000 Euro

Nachfrage:
Wächst Geld an Bäumen?
Bei mir nicht!
Fällt Geld so vom Himmel?
Sterntaler ist ein Märchen.

Also..wo kommt das Geld her?
Von der Hlotzbrinck Gruppe.
Womit beschäftigt die sich?https://www.holtzbrinck.com/de/

Springer Nature nimmt im Bereich der Wissenschafts- und Fachpublikationen sowie von Unterrichtswerken eine herausragende Rolle ein.Jeden Tag erreichen unsere Bücher, Zeitschriften und sonstigen Veröffentlichungen Millionen von Menschen.

Wer bezahlt dafür?
Na..Unterrichtswerke.... Vater Staat...also du und ich
Bücher Zeitschriften etc----- der Leser---also---du und ich...

ergo:
woher kommt das Geld... das der "Gut verhandelt" auf seinem Konto wiederfindet?

Genau..
von dir und mir!

Natürlich könnten zB die Unterrichtswerke günstiger sein und sich somit die Kosten für die Allgemeinheit senken lassen wenn...... aber...wer will das schon...Hauptsache..Siggi hat gut verhandelt.
Was geht mich die Allgemeinheit an.
Typisch....Sozi.  

07.09.19 09:22
5

10955 Postings, 5127 Tage mannilueKalbitz

ich habe zwölf Jahre Dienst als Soldat geleistet für dieses Land, habe einen Eid geleistet und mehr Einsatz für die Demokratie gebracht praktisch als viele andere


ich kann verstehen
...wenn man Studienabbrecher bzw Studenten der
Islamwissenschaft, Turkologie und Judaistik dem vorzieht.

Auch immer wieder gerne vorgezogen:
Begann ein Studium der evangelischen Theologie an der Universität Leipzig, das sie 1988 abbrach...

Politiker geht aber trotzdem !  

07.09.19 09:54
2

7447 Postings, 2297 Tage FernbedienungWie radikal die AfD in Sachsen ist

Rechtsextreme Tendenzen, rechtsradikale Symbole und Verbindungen in die Neonazi- und Hooligan-Szene. Die Aussagen und Netzwerke der AfD Sachsen sind bedenklich – und reichen bis in die Spitzenpositionen.

https://www.mdr.de/nachrichten/politik/regional/...htsextrem-100.html  

07.09.19 10:29
2

5144 Postings, 1817 Tage Philipp Robert#8583. Ml. Zwölf Jahre Zeitmilitär

Zwölf lange Jahre seiner Berufung gefolgt zu sein, dem Vaterland treu gedient zu haben, und danach womöglich wie ein abgemeierter Befristeter bzw. Zeitarbeiter, und sei es im Rang eines Reserveoffiziers , dagestanden zu sein, das wäre schon bitter. Konnte man da nicht draufsatteln ?

Vielleicht solltest du in deinem nächsten Leben Philosophie oder Mittelalterkunde studieren - egal, ob mit oder ohne Abschluss ?

Ich kenne mich zwar nicht so aus in solchen Dingen, aber gerade der Fall Kalbitz scheint durchaus eine Abänderung deines nicht ohne Empörung vorgetragenen Diktums " Politicker geht aber trotzdem!" zu  ermöglichen und dem Satz eine Wendung ins Positive zu verpassen, indem er auf ehrenwerte, verdiente und kompetente Mitglieder der Gesellschaft übertragen wird und seine Anwendung nicht länger vorzugsweise auf verkrachte Student*innen und ähnliches Gelichter beschränkt bleibt.

"Politiker geht immer !", sollte es dann in einem wohlverstandenen Sinn heißen, und die rotzige Hinzufügung von Trotz kann wegfallen, ohne Wenn und Abfall.  

07.09.19 11:42
2

11870 Postings, 6555 Tage deluxxeEr hatte ein klares Motiv: Geld!

Aber welche Motive haben die religiösen Klimaspinner?
Schulfrei am Wochentag?
Neid und Missgunst?

Oder will man das eigene Image pflegen und schwimmt deshalb im Mainstream mit?

Klar ist man für Umwelt, die man im gleichem Atemzug vermüllt,
für Loveparade und Techno.
Man ist hipp und cool.

Leute wie Lesch kann man ja verstehen, die sich auch morgen noch großzügig am GEZ-Topf bedienen wollen.
Sie verdienen damit ihr Geld.

Aber auch Klimaspinner müssen heizen, wollen Burger mit Fleisch essen.
Sie glauben, es trifft sie weniger, aber das ist ein klarer Irrtum, spätestens dann, wenn sie zum Mindestlohn pendeln müssen.

https://kenfm.de/...WSZ7UaJGkitA_mabz5lUf-RPU02Jm4y-OUlak4kBTNTZZcuQ8

 

07.09.19 12:25
2

7447 Postings, 2297 Tage FernbedienungZu deinem Link

steht die passende Antwort in der Kommentarspalte.

Fakt ist: Die Aussage der oft kritisierten „Hockeyschläger“-Kurve wird durch viele unabhängige Studien bestätigt.
https://www.klimafakten.de/behauptungen/...-kurve-ist-eine-faelschung
 

07.09.19 12:43

5144 Postings, 1817 Tage Philipp RobertLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.09.19 20:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung

 

 

07.09.19 13:10
1

5144 Postings, 1817 Tage Philipp Robert#8586ff.Sieht nicht gut aus.

Dem Verfasser des verlinkten Beitrags von deluxxe kann man hier nur unter erschwerten Bedingungen unvoreingenommen begegnen.

Immerhin ist Ken FM, eine Plattform, für die  der Herr Rupp auch schreibt, nicht unerwünscht bei der Forumsobrigkeit.  Ken Jebsen glaube ich zwar gut genug zu kennen, um ihn bzw. Ken FM für total plemplem zu halten, aber nichtsdestotrotz versuche ich sogar im Fall Rupp,meine notorische Unvoreingenommenheit aufrechtzuerhalten.

Wenn die Anzeichen nicht trügen, werden die Ausführungen von Herrn Rupp hier, die in #85988 erschienen sind, leider demnächst zur Gänze weggerubbelt sein. Wat mutt dat mutt.  

07.09.19 13:21

5144 Postings, 1817 Tage Philipp Robert#8585. P.S. Mannomann...

Wenn ich anscheinend die Herren Manilue und Kalbitz verwechselt oder in einen Topf geworfen habe, geschah dies gewiss nicht in böser Absicht. Das war einfach naheliegend.

Aber gut, eine Beleidigung kann ja so oder so nicht herausgelesen werden. *gg*  

07.09.19 13:32
4

54906 Postings, 6661 Tage RadelfanHeute blau und morgen blau....


Könnte es sich dabei auch um das Parteilied einer bestimmten Partei handeln, deren Jünger hier sehr häufig blaue Blumen unter ihre einschlägigen Partei-Posts setzen?
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

07.09.19 14:04
2

5144 Postings, 1817 Tage Philipp RobertEher nicht .

Und "Kornblumenblau" hätte zwar - anders als das hier in den braunen Sumpf gezogene, in Wahrheit aller Ehren werte Schunkellied - ganz gut gepasst.

Aber das hat sich auch erledigt, steht zu befürchten. Einer der herausragenden Protagonisten sitzt inzwischen auf dem Trockenen.

Und (nachweisbar !) blaublütiges Personal jener Partei mit einem Sauflied zu assoziieren, das verbietet sich sowieso. So viel Respekt vor deutschem Hochadel muss sein.https://www.welt.de/img/politik/ausland/...eitag-der-Berliner-AfD.jpg
 
Angehängte Grafik:
47461172_2480657138616234_728890138500....jpg
47461172_2480657138616234_728890138500....jpg

07.09.19 14:23

11870 Postings, 6555 Tage deluxxeZu was die deutschen Medien mittlerweile

fähig sind.

Hüpfen für höhere Steuerbelastung.

https://youtu.be/OFF_lYJ6ix4


Fazit: Mediale Hypnose!!
In nur wenigen Jahren ist das denen auch hochpeinlich.  

07.09.19 15:28
2

110090 Postings, 8818 Tage Katjuschawas hat das mit Medien zu tun? Oder meinst

du den Propagandakanal der AFD, den du verlinkst?


-----------
the harder we fight the higher the wall

07.09.19 16:18
1

5144 Postings, 1817 Tage Philipp Robert#8593f.. Faktencheck

Das Stichwort lautet "Mediale Hypnose".

Hier gilt es, einen Bogen zu spannen von der angeblichen klimapolitischen Hypnose zur real existierenden machtpolitischen Hypnose. Letztere zeichnet sich dadurch aus, dass das Volk in puncto "Machtergreifung"( im von Gauland vermeinten Sinn*) von relevanten Teilen der Mainstreammedien in Angst und Schrecken versetzt wird, indem ihm anzüglich eine drohende Regierungsübernahme durch Herrn Höcke, Frau Weidel  u.a. vorgegaukelt wird.

Das Video gibt  in beeindruckender Manier einen Vorgeschmack auf die Sorte von Medien, die nach jener Machtergreifung die Unterrichtung des Volks übernehmen werde.
Ein Faktencheck wird dann etwa darin bestehen, dass man schlichtweg dem Volk aufs Maul schaut (oder virtuell haut, wenn es nicht spurt). Die zwei ausgewählten Volksgenossen , darunter ein zweifelhafter,, in Rente geschickter Ingenieur, werden face to face als warnende Beispiele vorgeführt. Die Folgen, die für solche  Patienten  ihre nach Ansicht der maßgeblichen AfD-Klimaexperten verfehlten Meinungen haben werden, bleiben  jedoch noch ausgespart. In der aktuellen Frühphase der Umgestaltung der Medien ist das verständlich.--

*https://www.deutschlandfunk.de/....724.de.html?dram:article_id=457285
 

07.09.19 17:38

7543 Postings, 5215 Tage no IDMeinung dazu?

Einfach mal hier eingestellt, ohne jegliche Wertung oder Meinungsäusserung.

Nur mal hören was hier im Thread so dazu gesagt wird.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...486326.bild.html

 

07.09.19 17:39
1

7543 Postings, 5215 Tage no IDAber wenigstens ein Zitat:

aus der obigen Quelle:

„Selbstverständlich werde ich mich für die Interessen unseres Ortsteils einsetzen und weiterhin konstruktiv und parteiübergreifend mit allen zusammenarbeiten.“  

07.09.19 17:43
3

54906 Postings, 6661 Tage Radelfan#8596 *eeek* Für blöd werde ich doch nicht

meinen adblocker deaktivieren :-)))
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

07.09.19 18:04
1

5144 Postings, 1817 Tage Philipp RobertDer spektakulär an die Spitze gewählte

Ultranationalist war vorher schon in führender Position.
Vermutlich war er mit Besonderheiten des Lokalkolorits gut vertraut und hat dem Volk vor Ort am besten aufs Maul geschaut, wonach seinem Vorgänger von der FDP, wie jetzt deutlich wurde, nicht zumute war.

Jetzt sollte man sich zuerst einmal ein Bild davon machen, was die Waldsiedler am meißten bewegt hat, und in welchen Belangen sie sich von ihrem Vorsteher zurückgesetzt fühlten.

Muss aber nicht sofort sein. Ich leg das mal vorerst beiseite.

 

07.09.19 18:39
1

5144 Postings, 1817 Tage Philipp RobertFlüchtlinge mitschuldig an dem Wahldesaster ?

Die Antwort auf die auf naheliegende Frage, inwiefern man  Flüchtlingen eine Mitschuld an dem Skandal zuschreiben muss, erfordert m.E. keine zeitraubende, ausführliche Analyse. Sie sollte aber natürlich mit Bedacht formuliert werden.

Von unüberlegten Schnellschüssen ist abzusehen.
 

Seite: 1 | ... | 342 | 343 |
| 345 | 346 | ... | 1129   
   Antwort einfügen - nach oben