"konnte bisher nicht ein einziges Beispiel nennen, wie Clockchain in den nächsten Jahren je einen Euro verdienen könnte. Vielleicht doch nur mit dem Verkauf von Aktien, bzw. Illusionen?"
Ich täte mit Uhren im "Blockchain-Tresor" beginnen, um bekannt zu werden. Plus Vertriebsaktivitäten um die Lizenzierung, dann erweitern auf Schmuck und wertvolle Accessoires, später auf weitere Lifestyle-Produkte. Und stets Auge und Ohr im Netzwerk offen halten. AR Margolis aktivieren, falls nicht bereits geschehen. Für Kontakte in die Branche (nicht um einen Hersteller anzubinden, sondern zunächst Bedarfsermittlung für jedwede Services in der Blockchain und SaaS), Vertriebsgesellschaften im Bereich Luxury/Lifestyle (wer dort die Blockchain in Erwägung zieht, muss jeder selbst googlen). Social Media versteht sich von selbst, aber das ist heute kein Hexenwerk mehr.
Ich glaube nicht, dass Herr Mudring das (alles alleine) bewirken kann.
Wer keine Phantasie hat, was man mit 0,5 bis 3,5 Mio. Euro im Bereich Blockchain machen könnte, der tut mir einfach nur leid. Sorry. Börse ist zu einem nicht unerheblichen Teil auch Fantasie. Sollte jedem bekannt sein. |