Ich vermute, dass viele sich - kurzfristig - hier mehr vorgestellt haben (schließe mich da ebenfalls mit ein!) und jetzt doch frustriert sind, das es noch etwas dauern wird, wahrscheinlich bis Mitte des Jahres, bis die Planung für Candiac 2 abgeschlossen sein wird. Es werden weiter keine NDA-Partner genannt, keine Zwischenstände über bestehende Partnerschaften (BASF) kommentiert und der Automobilbereich wird erst einmal für 2024 außen vor bleiben, zu Gunsten von ESS.
Wer weiß? Wer weiß? Mittel- bis langfristig sieht ja alles wirklich mehr als gut aus und die Partnerschaften mit den Automobil-OEMs sind ja nicht vom Tisch, aber werden vielleicht erst später kommen können. Ich hasse es sagen zu müssen: Geduld, Geduld, Geduld!
Man kann aber keinem verübeln, wenn er diese kurzfristig nicht mehr bereit ist aufzubringen. Sollte Nano One Materials Namen und Zahlen nennen, wird es wieder nach oben gehen, sehr schnell. Aber aktuell überwiegt hier wohl die Skepsis, ob sich hier kurzfristig etwas nach oben bewegen kann. Daher der Kurs.
Warten wir es ab! :( |