Grüsse Dich,
Zitat; Volkswagen hat seine 111,6 Millionen Suzuki-Aktien an die Japaner verkauft und hat dafür 3,4 Milliarden Euro bekommen, wie Suzuki am Donnerstag mitteilte. Diese 3,4 Milliarden Euro wird sich der Weltpolizist nicht durch die Mappen gehen lassen. Da bin ich mir sehr sicher. Warum ? Ich bin Deutsche Bank Aktionär und haben die Strafen , die gegen die Banken verhängt wurden , mitbekommen. Wenn man die verhängten Strafen gegen Deutsche , Schweizer , Französische , Englische und Amerikanische Banken addiert , kommt man ganz locker weit über einen 3 stelligen Milliarden Betrag. Und jetzt haben die bei VW Blut gerochen.
Genau so....! Wundert mich das die Admins dein Beitrag so stehen lassen...wenn ich im DAX Forum was gegen die WESTLICHE Presse bzw US Presse schreibe werde ich gesperrt...!
Übrigens die DB ...hat nicht nur ein paar Mrd gezahlt ! Nein wir reden fast schon von xx Millarden !
Und die Aktion mit Russland schon vergessen ?
WAS INTERSSIERT ES DEN AMIS ob Deutschland mit Russland geschäfte macht in Rubel oder Lira oder USD ?
Klar ist es deren Währung ja und ? Hiesst doch nicht das wenn ein DEUTSCHER für 10 USD etws kauft das man den AMIS eine RECHENSCHAFT ablegen muss oder ?
Ich bin echt gespannt wie lange die Looby Jungs im DAX die EUROPA eignetlich nur noch zusamme halten, noch die US Presse und Organ unterstüzen !
Sie müssen doch merken...das es auch gegen die grossen im DAX geht ! sie wissen aber auch wenn die mit Russland als DE wieder FRIEDNE schliessen
Das die USA keine Chance hat...gegenüber Deutschland und EUROPA !
Daher..die Frage..
Wasa ist wichtiger ein 150 Millon Volk in den den USA..mit Autos und Co zu verkaufen welches sowieso Pleite sind ?
Oder etwa Russland und nahen Osten mit einer Bevölkerung blad mehr als 3xx Millon !
Haltne wir fest...die Alikadia ..ist ein US Kind..und diese US Kinder sind heute in Syrien namens ISIS.....
Und übrigens bis heute würde nicht 1 US Bank wegen der EURO Krise verklagt ! NICHT EINE BANK !
DAs mit GR..und die Verlagerung der künftigen Gewinne in Heute..und damit fake Schuldenkraftfähkgikeit und Aufnahme EU...
Ist auch Betrug gewesen ! Schaden bis heute mehrer Billon EURO ! Und ? Wo bleibt die Anklage nichts !
Dabei ist die WELT heute kurz davor den AMIS mal den Buckel runter rutschen zu lassen..nur frage3 ich mich..
WArum macht man das nicht?
Die Welt und EUROPA kann ohne AMIS auskommen aber Amis sind ohne EUROPA verloren !
Bin gespannt wann sich das Blatt gegenüber USA wendet !
Kann mir nicht vorstellen das VW das egal ist...... Es steht ja Google und Apple bald auf ihrem Spielfeld !
Daher..es muss was passieren mit der scheisss AMI Sklaven Bannen Republik Deutschland!
Gruss Xpress !
|