Einstieg und Ausstieg zeitnah posten und fertig. Es ist doch ganz simpel und geht auch ganz schnell.
Schöne Analyse die du da gepostet hast, das zeigt das du einen Plan verfolgst. Aber vielleicht bist du selber ja gar nicht Long unterwegs oder bist nicht gut reingekommen, oder vielleicht wurdest du schon von einem SL rausgekegelt? Was kann nicht alles schief gehen in der Praxis... Kennst du sicher, irgendwas kommt immer anders als gedacht.
Ein und Ausstieg posten tut nicht weh, es hilft dabei besser zu werden. Einfach mal machen.
@Rächer... im Moment noch im Training, aber mir wird etwas Angst wenn ich sehe wie straff die Gruppe organisiert ist. Mit der Optimierung ist es so eine Sache... irgendwo findet man immer noch 5min die man sinnvoller nutzen kann. In der neuen Gruppe muss alles genau geplant, durchgeführt und dokumentiert werden. Die Freude an der Arbeit (wenn es sie denn gibt, lol) und der Fokus auf das Wichtige geht dabei verloren. Ob das auf Dauer gut geht? Sonst sehr zufrieden, gibt auch viele Vorteile das ich die Gruppe gewechselt habe... es ist nur wenig Zeit für Anderes im Moment. Alles Gute für eure Trades, ich schau immer mal rein. |