Dem aktuellen Bärenmarkt (bzw. der Vielzahl aktueller Krisenherde) kann ich durchaus etwas Positives abgewinnen, denn nun zeigt sich wer Wirtschaft und den eigentlichen Zweck des Investierens versteht. Die tagtäglichen Kurskommentierungen und Schlussfolgerungen über die Zukunftsfähigkeit finde ich wirklich irritierend wehrte Damen, Herren, Kommentierende und Mitlesende.
@reliably: @ cross Post #7812 "Vielmehr würde ich hier gerne von Allen Investierten Vorschläge lesen, was EVOTEC machen muss , um aus diesem Jammertal heraus zu kommen." --> Was ist das hier, ein Selbsthilfeforum???
Was Evotec machen muss, ist doch ganz einfach: Milliardenschwere, planbare Umsätze erzielen (€€€€€) - kontinuierlicher Zugang an neuen Forschungsaufträgen/Meilensteinzahlungen/Produktion von Biotechs/eigene Entwicklungspipeline, idealerweise erreichen mehrere Blockbuster die Zulassung und finden reißenden Absatz F&E Kosten werden deutlich reduziert (€€€) - bspw. durch Maschine Learning, KI Infolgedessen werden bei stets steigenden Umsätzen kontinuierlich Gewinnmargen >35% erreicht (€€) €€€€€ minus €€€ = €€
Dann steigt auch die EVT Aktie wieder, wie von Geisterhand. Wie realistisch obiges Szenario ist und ob sich dieses zeitnah umsetzen lässt? Wohl eher nicht, vielmehr Wunsch denn Wirklichkeit. Also was soll das bezwecken reliably? Vielmehr hat es doch EVT selbst in der Hand, das Unternehmen erfolgreich weiterzuentwickeln.
@wokri: Kaufen ohne Due Diligence stellt sich leider oft als schwerwiegender Fehler heraus. Aber am Ende soll es an der Börse bloß um Geld gehen, was man eh nicht braucht (so sollte es zumindest sein!).
@Byblos: "Geschichten die den Anlegern aufgetischt wurden "2025", Du hast Dich mit Deinem Post ein für allemal selbst disqualifiziert. Ich kann mir nicht erklären wieso Du Deine Anteile zu 3,86 EUR so lange gehalten hast und trotz den ständigen >>Stay Long<< Parolen ständig an der Zukunftsfähigkeit von Evotec zweifelst. Und nicht nur das, nun fängst Du also auch noch an, an der Glaubwürdigkeit zu zweifeln. Nur, weil der Kurs nicht da steht, wo Du ihn gerne hättest? War es etwa die Gier, die mit Dir durchgegangen ist? |