gesamten Börsengeschichte..KEINE..so vielen SCHWERSTTRÄCHTIGEN Konflikte. Weder finanziell noch....KRIEGE... Jetzt schaltet sich sogar INDIEN ein und kritisiert China. Ein gutes Zeichen, weil INDIEN ein Schwergewicht ist und China etwas entgegensetzen kann. Erstens militärisch und Arbeitsplätze von China könnten von US Firmen nach Indien verlagert werden. Eine wirtschaftliche Schwächung Chinas, könnte auch Chancen für andere Länder sein. Das muss China erkennen und akzeptieren und tut gut daran..zu deeskalieren,sonst lässt APPLE in Indien fertigen. Bedeutet: nur in einer globalen, friedlichen Vernetzung wird es eine Win-Win-Situation geben...!!!!!! Krieg in jeglicher Form ist immer kontraproduktiv. Mich hat die Nachricht heute gefreut... China wird sich wohl überlegen ob sie sich mit eventueller Unterstützung von Indien durch die USA, so weit aus dem Fenster lehnt....
Zurück zu EVOTEC: Frankreich, Dänemark, England steigen aus der Corona Politik aus... Firmen wie PFIZER, BIONTECH und deren dubiose Unterstützung in Politik und "Wissenschaft " haben der gesamten Branche an Glaubwürdigkeit geschadet, das sie nicht...lege artis...evaluierte Substanzen zugelassen haben und "Kollateralschäden " ignorieren, die bei Pharmaunternehmen, immer eingepreist sind.... Wir haben das leidvoll bei dem P2X3 Kandidaten erlebt. Obwohl er den primären Endpunkt erfolgreich erreicht hat, wird EVOTEC abgestraft, weil BAYER ganz andere finanzielle Probleme hat, die nichts mit dem Wirkstoff zu tun hat. Eine Steilvorlage für Shorts, für eine Kurshalbierung(aus dem nichts)....
Ich habe es öfters geschrieben. Ich warte mit Zukäufen ab und bin für eine friedliche Lösung aller Konflikte und hoffe auf Verzeihung in einer...unsinnigen Spaltung der Gesellschaft, bis in die kleinste Zelle...FAMILIE... Das wünsche ich mir, sonst wird es dunkel und bitterkalt. |