Bürger und ist die AFD ! Wer nun denkt, dass ich immer nur Merkel, die CDU , und ihre schlechte Politik kritisiere irrt. Indem ich Merkel, und all den Mist den sie schon verzapft hat kritisiere, kritisiere ich auch indirekt die AFD. Denn ohne Merkel hätte es diese Partei , die eigentlich nur gegen die Euroabschaffung , die unsinnige Finanzhilfen für Griechenland und den EU-Austritt standen, nie gegeben. Zumindest nicht in dieser enormen Stärke.
Nach ihrer furchtbaren Politik ist das auch Merkels Verdienst, dass es die AFD gibt. Es ist auch Merkels Verdienst, dass wir vor einem Brexit-Chaos stehen, denn diesen hätte es wohl ohne Merkel und ihrer Zuwanderungspolitik nach Europa nie gegeben.
Nun, ich bin auch nicht mit allen politischen Aussagen , Einschätzungen und Vorhaben der AFD gänzlich zufrieden, doch wenn ich Merkels Politik Revue passieren lasse, ist die AFD mit ihren gewöhnungsbedürftigen politischen Ansätzen noch das kleinste aller Übel.
Zum größten Teil , und das ist mir wichtig, verfolgt sie haarscharf die Interessen des deutschen Volkes. Sie ist gegen jede Art von politischen Ideologien und Fantastereien – wie z.B. diese Weltverbesserer bei den „Grünen“ .
Die AFD ist als Partei das Produkt einer Deutschfeindlichen Politik, so sehe ich es jedenfalls. Sie ist zwar gegen Globalität im Verbund, aber nicht für einen globalen Handel einzelner Staaten.Also Staaten die auch etwas zu bieten haben weil sie sich seit Generationen weiterentwickelt haben und immer neue innovative Wege finden, sich in der Weltwirtschaft zu behaupten.
Wir Deutschen haben es nicht nötig noch irgendwo hin zu flüchten, das haben wir alles schon längs hinter uns. Wir können mit einer anderen Regierung dieses Land in die Zukunft führen und ich denke, genau das hat die AFD als einzige ernstzunehmende Oppositionspartei auch erkannt.
Nun mal ehrlich, welche Partei soll man noch unterstützen, eine die ihr Pferd längst tot geritten hat, oder eine Partei die ihr Pferd langsam und bedächtig in die Zukunft führt. Ich bin kein Pferdeflüsterer, doch ich weiß, dass ein alter Gaul oft beim Pferdeschlächter landet, die Zukunft gehört nun mal den jungen Fohlen.
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |