ich bekam gerade die Meldung rein, dass mein Drillisch Thread auf Wunsch eines gewissen Herrn Crunchtime gelöscht wurde. Mir wurde geraten, doch bestehende Threads zu benutzen. Ich las auch etwas über einen gewissen "gut frequentierten Haupt-Thread" Bin hier richtig?
Ich weiß nämlich gerade nicht wo das Problem liegt? Den Thread hab ich aufgemacht, um euch hier mit meiner (scheinbar unerwünschten) Meinung nicht zu stören. Ich wusste von Anfang an, dass dies den Leuten hier nicht schmeckt und dass man dafür sicherlich keine netten Worte erntet. Sowas wird ja ganz schnell mal als Provokation aufgefasst (das muss man sich mal vorstellen!). Aber anstatt glücklich zu sein, dass hier ein "Spinner" weniger schreibt macht ihr ihn am besten gleich mundtot! Ich habe auch mitbekommen, dass die Meinungen hier bezüglich meiner Person zwischen Troll und geltungssüchtig schwanken und in meinem Thread wurden sogar Andeutungen wegen Doppel ID gemacht (toitoi jahaha, extrem lustig). Also war meine Entscheidung bez. eigenem Thread durchaus richtig. Ich lass mir den Mund aber nicht verbieten und habe erstmal Widerspruch eingelegt. Sollte der Moderator diesen nicht akzeptieren, bekommt Pape ne Mail von mir.
Übrigens ist die Aktion, andere Meinungen komplett zu verbieten auch ziemlich hinterfotzig von einigen. Wer hier mal quer liest bekommt schnell mit, dass jede Menge unerfahrene Kleinanleger mit an Bord sind. Es wird ja in der Aktien-Regenbogenpresse momentan auch viel geworben für D. Ich hoffe, sollte sich meine Prognose bestätigen (was ja durchaus sein kann) die Profis unter euch helfen denen dann genauso wie jetzt, wo man ja gar nicht genug nachkaufen kann :-/
Crunchtime, sehr armselige Aktion von dir. Viel Spaß weiterhin mit deinen bunten Bildern.
|