du, crunch #3745, gerade mehr auf operatives Geschäfst achtest, dann sollte man ganz klar Dri vorziehen.
Die Aussichten halte ich bei freenet wie schon oft geschrieben für sehr begrenzt, neue Geschäftsfelder ( Digital u.a.Käse ) wird nix bringen, die ganzen Shops, va auch die Gravis , sind zu teuer: ich bin da sehr skeptisch. Dazukaufen können sie bei dem Schuldenberg nix mehr, also was soll da groß kommen.
Reichert hat es jetzt heute auch erkannt, wobei ich das sell etwas zu hart finde. Aber das ist der Unterschied: wir schon MVNO und die nicht. Damit ist eigentlich alles gesagt.
Außer: wir haben keine Schulden, sondern werden unsere 100 Mio + x noch investieren und deswegen geht hier noch was beim operativen Geschäft. Bin auf 2. Hj. gespannt und deshalb werde ich nie und nimmer nach der Div auch nur 1 Stück verkaufen. Wenn die adhoc nämlich kommt, sollte man vorher drin sein......
Und der Kursverlauf heute ist exemplarisch: raus aus freenet und damit rein in die in diesem Segment bessere und zukunftsträchtigere Dri. CY |