und Euren Liebsten für das kommende Jahr.
Tolle Performance von Drillisch. Vielleicht kann sich der ein oder andere daran entsinnen, dass ich damals den Hauptteil meiner Drillische in 2006/2007 und 2008 über einen Lombard-Kredit finanziert hatte, der mir aufgrund der Finanzkrise und dem zweiten abtauchen im März 2009 auf 0,90Euro fast das Genick gebrochen hätte, da ich nur reagierte statt (in Form einer Notbremse) zu agieren.
Den kleinen Restbestand, welchen ich retten konnte, habe ich kontinuierlich dazu benutzt, bei Kursteigerungen nachzukaufen.
Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Der Kredit ist auch fast abbezahlt (spätestens nach der nächsten Dividende komplett) und einen großzügigen, kein zu engen, Stop-Loss habe ich auch gesetzt.
Bin schon seit 2001 in der Aktie, war und bin immer noch von dem Management und deren Weitsicht überzeugt. Zugegebernermaßen ist alles viel besser gelaufen und gekommen, als ich mir in den kühnsten Träumen hatte ausmalen können. Die spannende Aussichten auf die kommenden Jahre lassen einen weiter träumen.
Danke für alles, Drillisch.
Werde mit Sicherheit noch einige Jahre dabeibleiben aber nicht mehr so blauäugig wie damals sein zu denken, dass gewisse Kursregionen bei Drillisch unmöglich erscheinen.
Nochmals einen Guten Rutsch in das Neue Jahr Bolanic
|