hier ist zu viel im Argen Vestland, und nicht vergessen die Speerfrist für die Investoren endet bald da werden fast sicher viele Aktien auf den Markt kommen denke das geht so bis 120-12 Dollar. Kommt jetzt noch was von Hindenburg 8 haben ja noch schlechte Nachrichten angekündigt( war es das mit der 10 Dollar Marke denke ich.
Wenn die Aktie sich der $12 Marke nähert wird sie sicher von den Instis wieder hochgepumpt, wie gesagt, die dürfen nur verkaufen, wenn insgesamt keine 20 Tage unter $12, sonst verfällt die Fristverkürzung des Lockups für z.B. Blackrock, etc. Das werden die nicht riskieren, hier will jeder raus
Auf Yahoo oder den anderen Werbungsseiten wieder putzige headlines wie: Sensation, neuer Partner für Nikola?? Hat Nikola noch ein Ass im Ärmel? Und Maschinen heben den Kurs leicht an, die Lemminge stürzen los und voila , komfortabler Abstand zur 12 Dollarmarke wieder hergestellt.
und 8x Proboy....Junge, Du gehst mir so auf die Eier...hast Du keine Freunde, Job oder irgendwas in Deinem armseligen Leben, ausser hier geistigen Abfall abzusondern? Schwachkopf....Sperre nehme ich sehr gerne in Kauf
Schon gut ich habe so viel geschrieben weil es mich halt freut wenn ein Trade aufgeht. Und den 2Geistigen Müll" gibt schon ihr ab mit dem blöden Pro gemache hier.
Wenn hier einer wie Korni seinen Müll aschreibt ist das ok Die Typen treiben Anfänger in solche Aktien und ich werde weiter dagegen schreiben Nikola ist Müll und das ist Fakt.
Subsystem
: @Proboy deine Beiträge sind nicht verkehrt,
aber äußerst agressiv und destruktiv in einem Thread wie diesem. Ich war selbst geringfügig bis zu dem GM Deal investiert und geblendet, bin aber überzeugter saubere Energieinvestor und werde davon auch nicht abweichen. Die Technik entwickelt sich schneller weiter, als du mit deinem Standardwissen hinterherkommst. Du wetterst bestimmt bald gegen Fusionsreaktoren und Ähnliches in den Börsenforen, einfach weil dir sonst niemand zuhört. Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Freitagabend
Armes Würstchen bist nur du deine Verluste werden so weiterlaufen. Oder hier Labern die Leute immer von steigenden Kursen und wo sind die ?? falls Gm raus ist dann "zuckt" dein Depot noch länger schön das dir die Verluste nichts aus machen. Was für Typen hier rumlaufen man kann nur den Kopf schütteln machen seit Wochen Verluste und kapieren nichts. Man kann schon froh sein wenn es die Bude im Januar noch gibt. Keiner braucht LKW von Nikola da gibt es schon genug und bessere auf dem Markt die auch schon laufen und verkauft werden.
"Du wirst noch dein restliches Geld verbrennen, wahrscheinlich gehst du am Margin zugrunde.
Mach dich bereit.
Ja mache mich breit mit meinen fetten Gewinnen. Und hast du schon dein Körbchen aufgestellt Nikola 15,24% im minus
Am Montag wieder ne neue Short Position der Boden ist noch lange lange nicht da. Und nicht vergessen Korni immer schön nachkaufen das deine Verluste höher werden...........................
Macht mich noch blöd an um 6:30 der schreibt erst mal nichts mehr der hat wohl genug