Mein Gott, ich werde mir das nie verzeihen, dass ich am Mo nicht voll eingestiegen bin. BMW 68,11 € und ich Trottel bin in der Werkstatt und hab kein Marktüberlick. 30 Cent Gewinn in zwei Tagen. Super Toll und ich habe nur einen Bruchteil gemacht. War heute im CZ3CJ9 drinnen und habe 4 Cent gemacht. Natürlich zu früh verkauft! Sobald der Schein bei 49 Cent od. 50 Cent. angkommt dreht er wieder auf 52 Cent VK und dann beginnt das Spiel von vorne. War jetzt 3 mal so. Ich glaube nicht das die EZB jetzt schon tätig wird. Es wird alles so bleiben wie bisher. Die Munition muss zurückbehalten werden. Ich dachte nachdem RWE doch gar nicht mal so schlechte Zahlen geliefert hat, dass E-ON explodiert. Daher war ich wieder mal in einem Call drinnen. CG3YCZ reagiert bei der 4 STelle. Mein Gott ist diese Aktie langweilig. 27 Cent EK und 28 Cent Verkauft. So eine Scheiße. RWE ist aber wieder zurückgefallen. Von einem fetten plus sogar ins Minus bei L&S. Eigenartig. Vielleicht gehe ich mal hier in einen Call. Das war jetzt auch klar, wenn ich nicht in einem Daimler Call bin, dann explodiert Daimler. Ich verstehe gerade eh gar nichts mehr. Nur BAD News (Politisch nicht wirtschaftlich) und alles geht voll nach oben, als würde es Italien und die Fiskalklippe gar nicht geben. Vor ein paar Wochen wäre alles nach unten gekracht, wenn nur Ansatzweise etwas in dieser Richtung gekommen wäre. Jetzt geht sogar alles hoch. Verrückt. Ah mein Call ist soeben 50 Cent. Gruß an Alle |