So ein dreck, ich musste heute morgen in die Werkstatt und was sehe ich da, BMW bei 68,11 traumhaft, aber leider hatte ich den Marktüberblick nicht und habe mich daher nicht getraut zu kaufen, obwohl ich wusste, dass BMW fast immer bei 68 nach oben dreht in Richtung 69 und 70 €. Ich hätte so schnell 10 Cent verdienen können. Naja, mein Werkstattbesuch war sehr teuer! Anstatt 10 Cent Gewinn muss ich jetzt noch die blöde Inspektion bezahlen. Bin mal für 53 Cent in den CZ3R7P reagiert bei der 4 Stelle. 44,83 52/53. EK 53 Cent. Kleine Position. BMW ärgert mich so sehr! Idiotensicher und ich habe nicht gekauft. Dachte mir aber, nachher holt der Markt die BAD News Fiskalklippe von letzter Woche nach und ich greife dann ins fallende Messer. Daher war ich sehr vorsichtig und wurde bestraft. Aber ich kaufe nicht einfach so ins Blaue. Muss mir erst einen Überblick über den Markt verschaffen und dann greife ich zu. Da die Aktion 0 € pro Trade bei comdirect ab 01.03.2013 ausgelaufen ist, kaufe ich nur noch Commerzbank Scheinchen. HIer zahlt man nur 3,9 € pro Trade bei 1.000 € Kauf oder Verkaufsvolumen. Mein Schein ist jetzt 1 Cent im plus. Juhu. BMW waren 10 cent. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh |