Ich könnte mich Ohrfeigen. 50 Cent. Bis jetzt waren 7 Cent Gewinn möglich. Hoffentlich geht es noch mal runter, damit ich wieder einsteigen kann, aber wahrscheinlich geht es jetzt wieder Richtung 73,50 €. 15 Cent wären das und ich muss zuschauen. Es gibt nichts Schlimmeres! Die Autowerte waren in letzter Zeit aber auch die Verlierer, da ist es normal, dass sich diese Werte langsam wieder erholen. Vielleicht ist es auch nur ein Strohfeuer, aber aktuell sieht es nicht danach aus. Auf jeden Fall würde ich sicherheitshalber mein Call zumindest mit einen SL absichern. Der DAX atmet nur durch um dann voll nach oben zu schießen. Meine Meinung. Das war bis jetzt jedes Jahr so. Feb. März. sind die besten Monate für Calls! Die Sommerrally könnte vielleicht alles etwas durcheinander gebracht haben, aber trotzdem wird alles steigen. Die Dividendentitel werden immer wichtiger. Ich habe vor Kurzem mal geschrieben, dass die Deutsche Post noch steigen wird, da die Dividende super ist und DHL boomt. Da stand Sei bei 14,45 €. Leider ist bis jetzt nicht jeder auf die Idee gekommen Dividendenstarke Aktien zu kaufen. Das wird sich aber jetzt ändern. Grund: Niedrigzinsphase. E-ON, Deutsche Post, Telekom, Allianz, Daimler, usw.... Super 51 Cent BMW Call. Ich könnte kotzen. 5 Cent schon verpasst. |