angesichts der scharmützel der letzten tage wird mir wieder klar, und dies wurde hier auch von verschiedenen seiten festgestellt, dass aqua dran ist, weiter erfolge zu vermelden. kein mensch braucht sich irritieren zu lassen, wenn hier die hobbyfachleute ein bißchen zerstreuung suchen.
die, die sich informieren, und ich spreche ausdrücklich nicht von irgendwelchen firmennachrichten, geheimnissen oder rechtlich bedeutsamen informationen, sondern auf kundenebene, auf der anbieterbene, die wissen, dass sich das rad dreht.
alle anderen, die sich nicht informieren oder informieren wollen, zweifel haben, werden eben abgehängt. das ist ok. niemand muss überzeugt werden, jeder entscheidet selbst. insofern fliege, ist auch wurscht, wer mit der endlosschleife des ja doch und aber nein, begonnen hat, ich denke, das siehst du auch so. so kloppen wir uns eben alle, mal mit witz, mal mit häme, mal mit bereits veröffentlichtem aber im prinzip geht's immer um das gleiche.
ich werde mal etwas entspannen, und in seliger ruhe die erfolge abwarten. ist mir wurscht, ob die erfolge hier jemand, aus welchen persönlichen oder altruistischen motiven heraus, madig machen will oder nicht.
wann? das liegt in der hand derer, die die schlüssel dafür haben, meldungen und dokumente zu veröffentlichen.
allen investierten good luck, allen nichtinvestierten das nachsehen und good luck! |