..lies......
@ Lucky - ja, das IQ-Game....stimmt, das gibt es ja auch noch, danke für die Erinnerung, ein guter Tipp um die KK zu testen...
ABER - jetzt kam mal der Newsletter und ich muss leider sehen, dass die Kommunikation noch immer 1.) langsam und 2.) nicht voll den Tatsachen entspricht - hier der Auszug, den ich meine:
"Wieder Aktiv: Kreditkarten Funktionieren Wieder Mit einem breiten Lächeln auf den Lippen geben wir bekannt, dass Kreditkartenzahlungen wieder funktionieren. Wir möchten uns nochmals für daraus entstandene Unannehmlichkeiten sowie für die Zeit, die es gedauert hat, dieses technische Problem zu lösen, entschuldigen."
...der Grund warum KK´s nicht funktionierten war also ein "technisches Problem", welches vom rund um die Uhr arbeitenden Programmiererteam nicht gelöst werden konnte....jetzt hat man schon eine Profi-Marketingagentur engagiert (bekanntgegeben in Salzburg), die sollte sich Gedanken machen was man schreibt - nachdem sich mittlerweile (auch hier im Forum) auch herumgesprochen hat, dass es kein technisches Problem war wäre es doch für die Marketingprofis leicht, 1.) zeitgleich mit der Freischaltung einen Newsletter zu bringen und 2.) die Wahrheit zu sagen oder zumindest die weinerlich klingende Entschuldigung einfach im Text wegzulassen, wenn man schon nicht die wahren Hintergründe schreiben will.....
Was zeigt mir (Kritiker) das - Lopoca ist nach wie vor nicht bereit offen und transparent zu berichten....klar ist es eine kleine Unwichtigkeit, aber ehrlich, werdet ihr gerne laufend angeschwindelt??? |