... und alles was ich für mich fundamental "gut" analysiere kaufe ich bei einem Abschlag von 80% und mehr. Bei Skandalen zum Zocken trifft meist die "drei Tage" Regel...
Gegenfrage: Würde Tesla auf 300 EUR fallen, viele würden sofort wieder einsteigen oder etwa nicht?, ob man Tesla mag oder nicht, letztes Jahr von um die 800 auf unter 200 - und heute??? Es sind und bleiben High Risk Start-Ups!
# Amazon: schon mal das Ergebnis mit Alibaba vergleichen: fast identisch - Ali hat mehr Lieferungen und mehr Kunden aber eine niedrigere Marge - und dann soll Amazon ein Mehrfaches von Ali wert sein??? Wer findet die Bubble???
Wir befinden uns gerade ohnehin im Endspiel zwischen den USA und China - siehe Tic Toc - die Spy App ist auch nur so lange "böse" so lange man sie nicht selber hat - nicht wahr Mr. President?!
Letztes Jahr Tesla August - so schnell kann´s gehen - wie gesagt die alten Maßstäbe... Ob man Shortet muss jeder selbst entscheiden - die Nulllinien sind übrigens die etablierten Autobauer...
|