zugegebenermaßen ist "meine SKS" im Gold nur dann da, wenn der Kurs bei 1300 hängenbleibt. Ist auch keine so schöne SKS... aber egal. Wenn´s über 1360 geht, ist nach oben natürlich offen. Aber bei dem hin und her zurzeit bin ich mir halt nicht sicher, ob ich Gold gegenüber optimistisch eingestellt bin. Mehr war`s nicht. Ich bin lediglich auf Bauernniveau in Sachen Charttechnik. Denke aber, dass ich seit meinem Auftauchen hier im Board mit dem kleinen W (DoppelBottom) und dann dem großen W bei Sibanye ganz gut gefahren bin mit meiner Art die Sachen zu sehen. Schau die den 3 Jahreschart hier bei Ariva an und dann sieht man die W´s ganz gut - wenn ich Abstra nicht ganz falsch verstanden haben, hat er das bei 0,50€ auch so ähnlich interpretiert. Und die Nachrichtenlage war nicht so schlecht, als wir bei 0,50€ standen. Und bei 0,94€ waren es bei mir halt +100% und da hab ich mir ein Stopp gelegt bei 0,90€. Das hat´s gerissen und da hab ich gestern 40% meiner Anteile verkauft. Geht´s wieder weiter hoch, ist gut. Geht´weiter runter... bin ich da. Buchgewinne sind zwar geil, aber ich hab dieses Jahr schon zwei Totalschäden an der Börse erlitten. Da brauch ich auch mal ein paar Gewinne!
|