„... habe selber schon ein Typ C Konto und die "Depositary Receipt Cancellation formulare" ausgefüllt, dann bekam ich 2 Wochen später diese info:
(...) We are sending you a notification on the crediting of PJSC Gazprom shares to your securities account type C.“
und #3753 gbgmonteverdi
„... Die Aktien wurden eingebucht. Da das Konto nicht verifiziert ist, werden keine weiteren Infos mitgeteilt.“
und die (gleiche) Frage in #3761 von Ole_O an gbgmonteverdi wurde m.E. noch nicht beantwortet, - sorry, falls ich es übersehen habe.
Wer von euch kann mir sagen, wie das Formular „Deposit Receipt Cancellation“ ausgefüllt werden muss. Meine aktuelle Vermutung: Russion Issuer = Gazprom DRs Cancelled = Anzahl der ADRs (irgendwo muss ja die Anzahl rein) DR ISIN =US3682872078 Executing bank: Meine Depotbank (Name, Adresse?, irgendwo muss ja mein Depotbank rein) Account = Gazprombank, Nr. 101/xxx (mein C-Konto)
Außerdem habe ich zwei Versionen dieses Formulars gefunden: Das längere Formular hat noch zum ankreuzen, dass ich versichere, dass ich am 27. April „beneficial owner“ war. Dies scheint mir die bessere Version zu sein.
Vielen Dank für eure Hinweise! |