etwas frusst abbauen denn die Nixhaber haben immer einfache lösungen parat und alles kann ersetzt werden in Wochen/monaten. Dabei kann man gar nix ersetzen ausser man macht alles dicht.
Aber natürlich zählt auch für mich an erster Stelle mein Typ C Konto mit meinen in Russland hinterlegten Orginalen Gazpromstammaktien drauf. Und darauf Arbeite ich hin, sehe aber zur Zeit kein bedarf viel zu posten in Sachen Konversion denn es sind mehrer Zenarien möglich die eine besser als die andere.
Also ich rechne mit einem Massenumtausch generiert von der Russischen Zentralbank denn alles was dazu gebraucht wird liegt in Russland. Im Westen liegt nur der Verbriefteumschlag ADR und das was digital drin ist, die Orginalaktien liegen alle in Russland. Rechne auch mit einer Divi von 51 Rubel im ersten 1/2 Jahr und die werden jedem auf sein Typ C konto gesetzt, um an sein geld dann rannzukommen muss sich jeder Apostillen + Zertifizieren lassen und alles wäre geklärt. PS: ADR Problem wäre dann aus der Welt geschafft. Und jeder hätte sein verdientes Typ C Konto. Und jeder könnte sein Ding durchziehen nach bedarf, zb Handeln oder Geld nur Lagern, die Divi bekommt aber jeder, der eine sofort und der andere etwas später. Also ich mache mir keine Sorgen um mein reingestecktes Geld was gut investiert ist für mich ist halt nicht so langweilig hier. |