Bin voll bei Dir !! So ist es, immer die Kleonanleger den besten RIecher haben Hört sich gut an: von 20k auf 28k zu kommen ... Bravo!! mir ging es anders: noch bei 58.XX hinter den CEO nachgeeilt und Voll In eingestiegen.. Dann ging es los...bis 15,XX habe dazwischen versucht per "Kürzungen" die Sharezahl zu "Retten".. Alles ging Schief!! Die Zahl von 4k+ ging fast um die Hälfte WEG!! Das gleiche wieder JETZT: der Kurs schmiert ab, EGAL was die Zinssenkung und Kaufempfählungen und Kursziele VORGAUKELN !! Es wird immer "Lagen" und Kommentere Gebendie den Kurs bei 27,XX und tiefer sehen (wollen) und tatsächlich so läuft es wirklich... Also versuch mal wieder zu "Kürzen" um billiger einzusteigen.... SOFORT wiederholtsich der TON und der Kurs scheißt hoch... du bleibst auf der "Haltestelle" und der Bus ist WEG !! Es tut weh zu sehen wie die Anderen sich die "abgestoßene" Shares unter die Krale grapschen.. Ich babe NICHT VERKAUFT.. Fahre den TAL weiter mit. Werde auch nicht zukaufen für die letzten Paar Groschen wie ich es vor kiüzen gemacht habe. Egal ob es zu 27... oder tiefer geht (und wird bestimmt nach DIVI kommen). Ich bleibe All in und mit tränen in den Augen gucke ich zu was in der Welt , der "Neuer Ordnung" alles noch passiert.. das Neue Jahr 2025 wird bestimmt STÜRMISCH! Das aber bin ich es ja gewöhnt.. V.Gr. seeblitz1 P.S. Sorry für die Tippfehler. Meine Makula wird immer schlimmer ! :( |