"Schwarzi, gute Idee aber warum sollen wir uns verziehen ? Ich glaube die Mehrheit wünscht sich die Sperre der beiden und die Mehrheit sollte respektiert werden !!!"
Hi pepiat,
gut, `mag ja sein, daß sich das viele hier wünschen, aber solange die Forumsregeln die für alle gelten nicht gerissen wurden und zu keiner generellen Sperre Anlaß geben, sollten die vielleicht, -wenn auch zähneknirschend-, doch respektiert werden und die sollten vielleicht doch nicht dem Mehrheitsgedanken untergeordnet werden.
Ich hingegen bin der (unmaßgeblichen) Meinung, man sollte niemanden sperren der die Regeln nicht mißachtet hat und die Mod´s sahen dafür bislang wohl auch, -zumindest bislang-, n o c h nicht Anlaß genug.
Also ich bin gegen Sperrungen solange es einer nicht zu krass treibt, habe auch keine auf "grau" oder BM - gesperrt, gebe keine "Schwarzen" und denke im weiteren, wenn man selbst eine gewisse Persönlichkeit hat, sollten man ganz einfach da drüber stehen ! Schließlich sind wir alle Persönlichkeiten, wenn auch in ganz unterschiedlicher Ausprägung und nicht Jugendliche, die zu emotional, -auch wenn man einen Anlaß als gegeben ansieht-, überreagieren. Sicher ist es manchmal schwer, das eine- oder andere zu ertragen, aber gerade darin zeigt sich doch die innere Stärke. Mein Vorschlag könnte da vielleicht doch verschiedene Türen öffnen und div. Oprionen bieten ...
Aber wie schon gesagt, es sollte nur eine Anregung sein, ich will auch nicht darüber befinden oder das eine- oder auch andere befeuern, sondern es soll sich aus den verschiedenen Meinungen die sich hier bilden, eigenständig herauskristallisieren. Ist letztendlich eben auch Ansichtssache ...
Gute N8 und Gruß, SW. |