Ich frag mich woher Du weißt, wie das Wachstum in 2006 aussehen wird!
Ich habe nicht ohne Grund die solide Bilanz ohne Schulden erwähnt! Wenn ein solches Unternehmen in 2005 einen freien CashFlow von 15 Mio erwirtschaftet, dann ist aufgrund der Bilanzdaten weiteres Wachstum zu erwarten, selbst wenn es nur anorganisch sein wird!
In der jetzigen Konjunkturlage und Branchenkonjunktur überleben die stärksten Unternehmen am Markt, und das sind Unternehmen, die reagieren können! Und wann kann man reagieren? Wenn man sich nicht mehr um die Bilanzdaten kümmern muss, sondern man auch am Markt handeln kann! Diese Voraussetzungen hat Drillisch! Auf der anderen Seite sind solche Unternehmen auch immer ein gutes Übernahmeziel für richtig große Fische, da die sich keine faulen Bilanzpositionen an Bord holen!
Und die andere Sache hab ich jetzt mehrmals beantwortet! Wenn Du der Meinung bist, das ein Unternehmen mit Wachstum von 5% nur ein KGV von 5 verdient hat, dann ist Dir nicht mehr zu helfen! Du redest immer um den heißen Brei herum, aber die Fundamentaldaten benennst Du nicht, weil Du weißt, das sie nicht mit Deiner Argumentation übereinstimmen!
So, und jetzt werde ich mich zu Dir nicht mehr äußern! Du willst ja das ich gelassener werde! Was ich gegenüber meinem Investment zwar schon lange bin, aber noch nicht gegenüber Pushern und Bashern, die sich hier rumtreiben!
Grüße |