Entschuldie das Du Dich angepisst fühlst von meinen Postings, aber Du gehts mir einfach auf die Nerven! Okay, das kann daran liegen, das Du mich an mich selbst vor 3 Jahren erinnerst, und ich die Zeit erfolgreich verdrängt hatte!
Dennoch versteh ich Dein Geschwafel wirklich nicht! Hier mal ein Posting von Dir von WO aus der letzten Stunde, was wohl alles sagt!
- "und nicht vergessen: den notwendigen Umsatz bis Februar gibt's nur, wenn die Kurzfristzocker entsprechend traden ..
juche " -
Du bist also nicht nur ein Typ, der mit einer Übernahme spekuliert, sondern der DRI bis Ende Februar im TecDax sieht! Jemand der ernsthaft recherchiert, wird auch bei genügend Umsatz nicht davon ausgehen können! Selbst wenn Drillisch auf Jahreshoch bei 5,5 € läuft, wird man die Aktie nicht aufnehmen, da erstens nicht genügend Abstieger bereit stehen (maximal 2, eher 1) und zweitens andere Aktien wesentlich besser dastehen!
Daher finde ich Deine andauernden Postings einfach total nervig! Zumal Du ja nie was Neues erzählst, sondern nur Orderbuch reinstellst, oder uns erzählst, das Drillisch ja morgen wieder steigen wird! Wo saugst Du Dir das nur immer aus den Fingern?
Na ja, ist ja Deine Sache! Mir wäre die Zeit zu schade!
Grüße |