redmachine zähl doch einfach deine jeweiligen eigenen postings durch. gibt ein vielfaches an postings, wenn es runtergeht.
und jetzt ist es völlig albern, ständig über den Kurs zu schwadronieren, obwohl erkennbar fast nix passiert und alle unsere Kursziele in 5 Wochen quasi bereits jetzt erfüllt sind. ging aber heute geringfügig runter, das war für Dich schon wieder wichtig.... Du schreibst ständig zum Kurs, warum? wenn man irgendwas fundamentales schreibt, kommste sofort mit dem Kurs. das fundamentale finde ich aber viel interessanter, denn den Kurs sehen wir doch eh alle tagtäglich. glaubst Du jmd geht ins Forum, um sich über den Kurs zu informieren? meine Güte....
als der Kurs ganz unten war, musste ich freiberuflich extrem viel arbeiten, daher nix geschrieben, habe aber trotzdem genug mitbekommen. der Leerverkäufer Voleon war da noch meldepflichtig, im Februar geriet er unter die Meldeschwelle. lustiger Zufall, daß der Kurs bei vielen Niederlagen deutlich stieg und auch stabil höher blieb, obwohl sich die sportl Situation nachhaltig extrem verschlechtert hatte. selbst wenn ich viel arbeite, bekomme ich solche Banalitäten noch mit. hat hier aber niemanden interessiert, nun denn
JAF, schade. Sachliche Diskussion jetzt anscheinend wieder komplett vorbei. ich dachte, Du wolltest mal chillen? Du scheinst entweder gnadenlos gelangweilt oder gnadenlos angespannt, oder beides. geht das überhaupt? Hast Du irgendeinen Vorteil von der Diskussion? |