Leerverkäufe kommen, auszuschliessen ist es leider nicht. Wäre mal ein kleines Bonbon für uns alle die Standfest waren. Denn schließlich wollen wir nicht nur den alten Höchstkurs wiedersehen... Ich kann nur zustimmen und die Tage im Jahr an denen der Kurs steigt werde ich nie treffen von daher einmal rein und einmal raus!
Um alle zu ermutigen, ich bin schon dabei zur damaligen Bookbuildingspanne auch wenn erst 2006 der Einstieg kam. Einige Spekulanten bzw. Meinungen hat es in der Zwischenzeit gegeben die per Meinungsbildung alles voraus gesagte haben, nur nicht Kurse 8,10,15,21,28,35,38, 41,99 Euro!
Meine bessere Hälfte! Wer ist Wirecard? Ich....Payment Service Provider, bla, bla, bla...Sie...Kenn ich nicht, aber Paypal und Apple. Ich...die Vorhänge i.d. Küche sind doch von Dawanda, na da hast du auch schon ne Transaktion über Wirecard gehabt.
Leute, Leute, Leute..es muss doch mit dem Teufel zugehen. Das ist doch nur ne kleine Zeitspanne auf der fast fünfzehnjährigen Zeitachse seit dem Börsendebüt.
Ich bleib dabei und halte durch. |