Ich tendiere dazu am Montag prozyklisch aufzustocken. Wie hoch fliegen die Zwillinge noch? Short covering hat m.M. nach erst begonnen, wobei auch immer mehr Frustrierte auf den "steigenden Messer" aufzuspringen versuchen. Letztendlich: was hat sich bezüglich der zukünftiger Aussichten geändert? Dass Zwillinge Verluste machen ist seit Jahren bekannt, aber ebenso dass man sich nicht leisten - wagen darf sie Pleite zu gehen. Ja Delisting ist unbestritten eine schlimme Sache und ausgelöste Panik wurde durch Shortis zusätzlich verschärft. Deshalb haben wir möglicherweise eine Übertreibung im negativen Sinn. Damit könnte ich bald Schwelle über 40% gesamtes Engagements in Aktien bei Zwillingen übertreffen, deshalb ziehe ich meine "Kampfeinheiten"von anderen Fronten seit Tagen zurück. Nun irgendwann werden auch positive Nachrichten für steigende Kurse sorgen, also besser heldenhaft buy, unter der Devise lieber im Kampf sterben, anstatt sich als zerfetzer Feigling zurückziehen. Natürlich nur meine Meinung. Übrigens inzwischen vertrieb ich mir die Zeit auf der Bärenwiese die noch immer mit geschlachteten Lemmingen übersäht sei. Nebenbei ritt ich meine wilden Pferde (die inzwischen geschrumpft auf Pony-Niveau sind, aber immer noch wild und unberechenbar) und beschäftigte mich mit sammeln von Dosenpfand und anderen Überresten vom Bärenschmaus. Ich habe aber auch Eindruck Bullenherde am Horizont gesehen zu haben die ihre Kräfte für den entscheidenen Vorstoß mobilisiert. Viel Glück und gute Entscheidungen allen Investierten wünsche. |