mich hat es auch angekotz damals bei 1,60 europ noch auf den zug aufspringen zu wollen...ich war dumm... dann hab ich zu 0,73 /0,77/0,78 und kürzlich zu 0,87 nachgekauft und steh jetzt bei +-0 Warten zahlt sich oft aus... Meist ist es so wenn so eine aktie dümpelt, obwohl sie hohes risiko birgt, aber eigentlich doch wieder nicht weil der Staat dick mit drin hängt, lohnt es sich zu kaufen... ich hab AIG zu 9,60 gekauft weil sie da Wochenlang gedümpelt ist und hab sie zu 17,30 wieder verkauft...dass die bis 37 euro durch marschiert konnte keiner Ahnen...aber so wars ja auch bei fre oder Fannie...als es so hoch ging
Die gelegenheit war da um die 1,10-1,20$ ...die ist ewig dort gedümpelt...und für 20% an nem Tag sind se doch allemal gut...jetzt gehts halt langsamer hoch, aber stetig und da sich der Immobilienmarkt dieses jahr wieder ein wenig erholen soll und wie ich von meiner firma weiß der März so gut war wie lang kein monat mehr denke ich dass wie unter 1$ wohl kaum ohne graviernde news fallen werden...ich denke eher es geht bis Jahresmitte richtung 2$ |