könnte Chinesisch werden,,,,
http://www.wsj.de/article/...24052702304617404579304320566078170.html
Klingt wie ein Hilferuf von Zeschky,,,, denke mir auch dass das mit den Chinesen keine Luftnummer ist.
Da gibt es noch ein paar Punkte zu klären,,,, zb, die KE,,, wer hat die 7,3Mio Nordexaktien, könnten von dem grossem Käufer gekauft worden sein.?
Denke mir auch, dass die 5,2% Nordexteile von JPM vom grossem Käufer gekauft wurden.?
Dass die Klatten die KE nicht mitgemacht hat,,,, könnte heissen dass sie sich mit dem grossem Käufer geeinigt hat.?
Dann habe ich auch realisiert dass seit 2 Monaten ein grosser Käufer am Kaufen ist bei Nordex,,,
Wenn man jetzt alles zusammen rechnet,,, hätte der grosse Käufer schon zirka 45% an Nordexanteilen...???
Und wenn es jetzt die ganze Woche so weiter geht mit dem alles einsacken von Nordexaktien, (was ich glaube) dann könnte tatsächlich die nächsten Woche ein übernahme Angebot kommen von grossem Käufer,,, plus 50% aufschlag
Und aus den Aussagen von Zeschky, müssten jetzt siemens + GE + vestas schnell handeln,, und ihrerseits auch bei Nordex aktiv werden,,,
falls das nicht Passiert,,, wird der grosse unbekannte zuschlagen,,, und Nordex mit den weltweitbesten Windmühlen schlucken,,, und siemens mit GE bekämen neue Konkurenz...?
Aber alles nur meine persönliche Meinungen,, so ???könnte??? es kommen |