Leider habe ich das auch nur mäßig gut antizipiert.
Ich würde erst mal als Worse Case/Einstiegspunkt 75 $ sehen (aber Marktumfeld checken, ob es bei der Korrektur im Großen bleibt oder ein Sale Off droht, was .. im Moment aber schwer zu sagen, .. ich nicht glaube. Die anfängliche Umschichterei heute ist scheinbar aus dem Ruder gelaufen und mehr oder weniger zu ein fat alles Abverkauf überschossen. Komische Situation, die eine gewisse Nervösität offenbart. Es wurden eine Menge enger Stopps scheinbar weggeschossen, die Ausdruck dieser Nervösität sind.
75 ist bei mir im Tageschart sowohl Bollinger wie MA 40. Gut für den Wert, dass er beim EMA 7 (Habe von Besseren gelernt, dass es eine wichtige Größe ist) sowohl im Tages als auch im Wochenchart, wenn ich nichts falsch gemacht habe, kein Short signal hat. Ein Shortsignal (ie. Delta Kurs zu Schnitt) im Monatschart, was aber die meisten Wachstumwerte haben, aber den Sprung hat es fundamental durch eine Neubewertung gegeben (die natürlich ein im Moment sehr hohes KGV treibt), IMO müsste der auch durch eine Rückbewertung der Lage negiert werden. Aber man kann nie wIssen.
Gut für AMD, dass der Abverkauf auch nicht mit auffällig hohen Volumen stattfand.
Mal sehen. Ein EInstieg bei geeigneten Kursen ist weiter auf dem Zettel, daher behalte ich den Chart im Blick. |