Hallo hier ist Kelen und mein Sponsor ist heute bei mir und will über dieses Forum folgendes an die Führung von Lopoca mitteilen.
Aufruf an das Management!!!! Nach einer sachlichen Betrachtung der Lage hat sich ja jeder Gedanken über das Fortbestehen über Lopoca gemacht. Ich habe im März 2015 Lopoca kennengelernrt und als Mitglied eine Vielzahl an Mitgliedern geworben. Warum habe ich das getan? Ich bin davon überzeugt ,dass immer mehr Menschen ihre privaten Interessen im Internet realisieren..
Ich gehe davon aus , dass gerade das Management durch sein Verhalten in den letzten Wochen zu diesen momentanen Schwankungen des Nuggetgame geführt hat.
Es ist für mich plausibel , dass Mitglieder die ihr Geld hier eingesetzt haben, auch Gewinne mitnehmen und Verluste einplanen. Es ist für mich nicht plausibel, dass am 6.11.2015 es einen Kursrutsch mit diesen Ausschlägen gab und vom Management keine nachvollziehbaren Erklärungen gab. Warum dokumentiert ihr hier nicht den euch bekannten Softwarefehler in der Darstellung des Nuggetkurses? Übrigens ist er bis heute nicht beseitigt. Es können bis heute Spekulanten mit einem Nugget die Kurse bestimmen.
Wir wissen, das dass Unternemen sehr gut finanziell aufgestellt ist, dass es keine Gefahr für Auszahlungen, bzw. Stabilisierung und Aufrechterhaltung des Geschäftsfeldes gibt.
Es soll nachgedacht werden, ob die Führung des Managements durch den Herrn Meusburger und weiteren Managern noch gerecht wird. Dieses ist besonders ein Aufruf an die Inhaber von Lopoca.
Ich bin an dem Fortbestehen von Lopoca sehr interessiert und wünsche mir ein starkes, gut fundiertes Management, welches Lopoca wieder auf Kurs bringt. Ich bin sehr über Besitzer und Strukturen dieser Firma wissend. Liebe Firma, wechselt euer Management, bringt eure Software, Techniken und Kommunikation ins Laufen,und wir können mit euch gewinnen.
Take your chance!! oder wir nehmen sie Euch. |