Es wird hier im Forum direkt versucht den Kurs durch schlechte bzw. gute Stimmung den Kurs zu veränderen. Ich lese und beobachte schon eine ganze Zeit. Es kann durch aus sein das hinter Namen wie Malboro, Jamses Bond, Beate, Marc durchaus eine Person danhinter steht und versucht negative und positvie Stimmung zu machen, damit der Kurs auf und ab geht.
Ich konnte bis jetzt schön beobachten seit dem 06.11., dass durch negative Stimmung (Marlboro,... )der Kurs zum Fallen gebracht wurde und durch possitive Stimmung(Beate, Marc) wieder gestiegen ist. Wobei Beate sowas wie ein Freigeist ist und der Name sehr gut gewählt wurde, damit die Leute denken Beate ist eine Frau.
Die Person die hinter diesen Namen steht versucht dadurch Gewinn zu erwirtschaften.
Ich würde sagen lasst euch nicht davon beeindrucken.
Es sind nicht neue Gelder und Mitglieder notwendig damit der Kurs steigt.
Alle Nuggets was sagen wird zwischen jetzte ca. 2,50 und 3,80 verkauft wurden, wurden ja auch gekauft. Ich denke schön langsam haben die ängstlichen Ihre Nuggets abgebaut. Und alle die bis jetzt zuversichtlich waren und zwischen 2,50 und 3,80 gekauften haben, werden sicher nicht auch unter diesem Preis verkaufen, d.h. ein Kurs anstieg ist ganz logisch. Genau so Personen wie oben genannt, Malboro, Marc. etc. werden Ihre Nuggets auch halten und vermeheren, zu jetztigen günstigen Preisen.
In denke in denn nächsten 2 Wochen werden sich die ängstlichen aussortieren, günstig verkaufen und danach wird es wieder ein hochgeben. (wobei das ohnen neuen Geldzufluss sein wird).
Viel Spass euch allen :) |