da die net ag ein kleiner "nebenwert" ist, sind kursausschläge nach oben und unten immer etwas heftiger als in grossen werten. wenn die aktie erst einmal die 2,50 bis 2,80 packt, und das dürfte im nächsten grösseren "hype" der fall sein, ist durchaus in der folge ein kursanstieg bis über 7 Euro möglich, da der wert sehr "eng" ist. läuft er nach oben, können durchaus siebenmeilenstiefel zum einsatz kommen. dafür muss aber auch der gesamtmarkt wieder einmal richtig brummen ! "passieren" kann immer und bei jeder aktie mal etwas, positiv oder negativ - hier legt schliesslich keiner in sparbücher an !! aktien beinhalten immer ein risiko. aber das hat jetzt nichts mit net zu tun, diese grundsätzlichen aussagen weiss ja jeder, der sich mit aktien "anlegt". ich brauche das geld, wenns sein muss, auf jahre nicht, und mir ist es deshalb völlig wurscht, wie lange beispielsweise mein Depotwert net ag braucht, bis er richtig "raucht". als aktienbesitzer muss man entweder: die langsamkeit entdecken oder: extrem schnell reagieren - am besten ist eine kombination aus beiden !! garfield, du hast völlig recht: WARTEN WIRS AB !! |